Warnung vor diesem Hotel! Die Altersstruktur in den Wintermonaten ist nach meinem Dafürhalten 65+. Das ist ja nicht schlimm, aber es muss auch für diese Gäste, die oftmals länger bleiben, Unterhaltung geboten werden. Die meisten Beanstandungen wurden behoben - aber immer erst nach Anmahnen. Das geht meiner Meinung nach nicht. Das eigenartige an diesem Hotel ist, dass es ja tatsächlich zufriedene Gäste gibt. Die haben aber dann die frisch renovierten Zimmer und das bessere Reinigungspersonal.
Wir hatten Doppelzimmer gebucht - und erhielten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Über das Bett war ein Laken gebreitet(wie eine Tagesdecke). Natürlich war das zu kalt und wir mussten uns die Decke nehmen. Den Bezug zu der Oberdecke mussten wir am nächsten Morgen ebenfalls anmahnen. Er wurde in den 3 Wochen nur einmal gewechselt und das erst nach Anfrage. Laken gab es öfter. Wir können nicht unter einer Pferdedecke schlafen, unter der viele Menschen vor uns gelegen haben. Das Zimmer war schon beim Betreten unsauber. Es war bestimmt keine Endabnahme gemacht worden.
Es gab ein sehr gr0ßes Restaurant. Die Speisen waren landestypisch und schmeckten gut. Die Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung. In der letzten Woche waren im Hotel junge Leute aus Sportvereinen untergebracht. Dadurch herrschte sehr großes Gedränge.
Der Service im Speisesaal war recht gut. Absolut furchtbar war die Reinigung in Block 6. Mehrfach musste die Reinigung des Badezimmers angemahnt werdern. Völlig genervt habe ich dann Spiegel und Becken selbst gesäubert. Oftmals wurde erst am späten Nachmittag auf die Schnelle sauber gemacht. Nach einem Kurzschluss haben wir 40 Min. im Dunkel gesessen. Die Tür zum Gang ließen wir geöffnet, damit wir überhaupt etwas sehen konnten. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auch in Ordnung, Wer aber kein Englisch spricht und nicht an die richtigen Personen gerät, ist Letzter Auf dem Gelände wir renoviert. Den ganzen Tag wurde geschweißt, gesät, gehämmert.
Die Entfernung zum Standabschnitt 12 ist relativ weit. Am Pool waren nur wenige Liegen aufgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keinerlei Freizeitangebote,keine Animation!!!! Und das in den Wintermonaten, in denen die Tage ja kürzer sind. Der Weg zum Strandabschnitt 12 ist recht weit. Liegestühle am Pool gab es nur wenige.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass sie ihre Sichtweise mit uns teilen. Wir als Hotelleitung sind sehr bedrückt über die erfahrung die sie in unserem Hotel gemacht haben. Wir möchten, dass sie uns nochmal besuchen um zu sehen, dass wir uns diesbezüglich enorm verbessert haben. Taç Premier Familie


