Es ist ein mittelgroßes Hotel mit freundlichen Personal die immer bemüht sind es Sauber zuhalten. Die Zimmer sind in einen guten zustand und sehr Sauber, beim Essen ist es ob Frühstück, Mittag oder Abendbrot das für jeden was dabei ist. Bei unserem Aufendhalt waren Deutsche, Holländer, Schweden und sehr wenig Russen da also alles gut. Wir sind sehr zufrieden mit allem gewesen und können Das Tac Premier nur weiterempfehlen außer man ist mit sich selbst und mit niemaden zufrieden und sucht solange bis man was findet. Wir Fahren wieder hin bis bald Liebes "Tac Premier"
Wir hatten ein Familien Zimmer mit blick zum Pool Die Größe war voll OK. Ausstattung: Balkon, TFT TV, Minibar, Safe, Klimaanlage, Wasserkocher, Alles im Super Zustand.
Es gab von allen genug (Essen & Getränke) ohne das man sich irgend wo lange anstellen mußte.
Wie schon geschrieben: Freundliches Personal und immer ein Lächeln im Gesicht. Englisch ist wichtig aber mit Deutsch kommt man auch weiter, Zimmer, Bad und Handtücher wurden Täglich gereinigt/gewechselt Beschwerden ..... hatten wir nicht, weil alles OK
Das Hotel liegt sehr Zentral in Alanya, zum Strand brauchten wir nicht mal 3 min Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten mit allen was "Man oder Frau" braucht ansonsten kann man Ausflüge zu allen Möglichen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wenn man 24 Stunden bespaßt werden will oder muß ist man hier fehl am Platz die Amimatoren naja sie geben halt sich mühe Der Pool war für unsere verhältnisse sehr kalt wobei wir sagen müssen wenn man schon am Mittelmeer ist braucht man denn ein Pool Nööööööööööö.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste; Danke, dass sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir möchten, dass sie uns nochmal besuchen Taç Premier Familie


