Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super für junge Shopper!
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem Top-Zustand, wenn man im Hauptgebäude untergebracht ist. Man sollte aber blaues Licht mögen. Preis-Leistung in Ordnung. Handy Empfang ist da. Wer billig shoppen möchte, sollte einen Tagesausflug nach Manavgat wagen. Die Burg in Alanya ist sehenwert: Der Eintritt ist jedoch etwas hoch. Das Wetter ist im Januar sehr abwechslungsreich; von Sturm über Regen bis 25°C isd alles dabei. Als Senioren eignet sich die Nebensaison. Für Familien und Jungpaare sollte man den Sommer buchen um den "Weniger-Aktiven" auszuweichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • DZ angenehm groß. Balkon für Raucher vorhanden. Fernsehen mit dt. Sendern da. Zimmer sauber. Einzigstes Manko ist die blaue Beleuchtung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Für Schneiger gibt es grundsätzlich Nudeln und Pommes Frites. Dioe Küche ist eher landestypisch, Flair ist kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommendes Personal. Single Frauen sollten sich in Acht nehmen! Deutsch können nur manche daher ist Englisch immer vorteilhaft. Zimmer immer sauber, Wäscherei gibt es im Hotel gegen Gebühr. Einen Arzt erreicht man nach 5min. laufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Durchgangstraße. Dolmus-Anbindung vor der Tür. 500m bis zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten en masse, gerade in der City (20min. Fußmarsch)!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir in der Nebensaison dort waren, gab es keine Animationen. Die Senioren sorgten für die Party (in Zeitlupe). Innenpool etwas klein und in blau beleuchtet. Außenpool war gesperrt. Sauna, Thai-Massage und Hamam vorhanden (nicht im All-inklusive-Paket enthalten).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste; Danke, dass sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir möchten, dass sie uns nochmal besuchen Taç Premier Familie