Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Beate (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Reklamationen bleiben unbeantwortet4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wohl wegen der zentralen Lage, Verkehrsanbindung und Aussicht sehr gut gebucht. Im großen und ganzen ist auch alles in Ordnung. 4 Sterne verdient es aber bei weitem nicht. Unser Bad stand ständig unter Wasser (Abflußrohr am Waschbecken total defekt), wir mußten Handtücher als "Wasserschutz" am Boden nutzen. Der Uringeruch der Toilette oder des Abflusses war unerträglich. Reklamationen unsererseits beim Personal blieben unbearbeitet, es erfolgte keine Reaktion!!! Selbst dem Reinigungspersonal des Zimmers dürften diese gravierenden Mängel aufgefallen sein. Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren Zufrieden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |