Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hochhaushotel im Raffles City-Komplex
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 73 Stockwerke hohe Tagungshotel in zentraler Lage ist mit dem Raffles City Einkaufszentrum verbunden und einen Kilometer von den Veranstaltungsorten Merlion Park und Esplanade entfernt. Es hat viele internationale Gäste und die Lobby und die Restaurants sind sehr großzügig angelegt. Das Hotel an sich ist schon eine Sehenswürdigkeit und es bietet einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt. Mit einer Bordkarte von Singapore Airlines kann man gegen Vorlage bei div. Sehenswürdigkeiten und Attraktionen wie z. B. dem nationalen Orchideen-Garten, dem Jurong Bird Park oder dem Singapore Zoo viele Vergünstigungen erhalten. Am Flughafen kann man sich dazu Infomaterial besorgen, oder einfach die Reiseleitung fragen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, schön eingerichtet und sehr sauber! Die großen Betten waren auch sehr schön. Die Zimmerausstattung ist der Hotelkategorie entsprechend gut. Kostenloser Safe, Bademäntel, Hausschuhe, DSL-Internetzugang gegen Gebühr, Minibar und abendlicher Aufdeckservice. Jedes Zimmer hat sogar einen kleinen begehbaren Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, qualitativ sehr gut und mit Liebe zum Detail, seinen Honig konnte man sich z. B. schön dekoriert aus Bienenwaben raus kratzen. Der Frühstücksbereich war allerdings für ein solch großes Hotel etwas klein geraten und war daher immer etwas überlaufen und laut. Das Hotel verfügt über mehrere eigene Restaurants bei denen man die Wahl zwischen einheimischer, französischer, westlicher und im weitesten Sinne asiatischer Küche hatte.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie standen einem auch hilfreich zur Seite wenn man z. B. eine Wegbeschreibung für die ein oder andere Sehenswürdigkeit brauchte. Der Check-in ging übrigens auch schnell und problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage mit Top Verkehrsanschluss, besser geht es nicht! Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar da sich direkt unter dem Hotel die MRT-Station "City Hall" befindet. Das Raffles City Shopping Centre ist von der Hotellobby aus erreichbar und bietet eine Reihe von internationalen Designerläden. Schnäppchen findet man jedoch in den Läden, die Kleidung aus der Region verkaufen. Sehenswürdigkeiten wie das Asian Civilisations Museum ist auch nur 4 Häuserblocks vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben das Sportangebot nicht genutzt, aber der Pool befindet sich im 8. Stockwerk und es stehen sechs Tennisplätze zur Verfügung, die gegen Gebühr benutzt werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:26-30
    Bewertungen:23