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Cansu (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2024
Schöner Kidsclub, aber langweiliges Essen und schlechter Service
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es war jeden Tag das selbe essen...


Service

    Bester Service

    • Animation

    das Personal versuchte sich zu verstecken um ja nicht bedienen zu müssen draussen an den Bars und Teils auch im Restaurant


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Animation

    Beliebte Animation

    • Sonstiges

    Der Kidsclub Rinos war genial.. Öffnungszeiten bis 0 Uhr Nachts, Esra und Melisa waren sehr nett Sie haben uns immer gut Unterhalten. Danke :)


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Clubs & Bars

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Hätten Sie in Ihrem Kommentar den Grund für die von Ihnen vergebene Punktzahl genannt, hätten wir Sie informieren bzw. zufriedenstellen können. Wir wundern uns, dass Sie unsere Gäste auf unterschiedliche Art und Weise über unsere Einrichtung falsch informiert haben und worauf Sie die von Ihnen vergebene Punktzahl stützen. In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei der Qualität unserer Dienstleistungen, die unsere Gäste gewohnt sind, keine Kompromisse eingehen. Alle Arten von Dienstleistungen, die wir in unserem Hotelkonzept anbieten, werden ohne Abstriche weitergeführt. Sollten wir die Gelegenheit haben, Sie erneut zu beherbergen, möchten wir bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Missverständnisse, die wir gegenseitig erlebt haben, und die von Ihnen negativ bewerteten Situationen und Ereignisse ausräumen werden. Mit freundlichen Grüßen, Swandor Topkapi Palace Management