- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich ja im Okt. 2007 noch von "erstklassig" sprach, muss ich mich nach unserer 2. Woche etwas zurück nehmen. Der Service lässt an der Rezeption ließ zu wünschen übrig: unsere Bitte nach einem Check der defekten Klimaanlage und der Wunsch nach Auffüllen der Minibar wurden schlicht ignoriert. Man sagte uns zwar, dass man sich kümmert, aber es passiert einfach nichts, schade ! ansonsten immer noch ein tolles Hotel, die Pavillons am Strand sind einfach zu schön. Wenn es im Hotel zu voll wird ( wir hatten 3 Tage lang einen Ärztekongress mit 2800 Teilnehmern ( die aber auch auf die anderen Hotels in der Nachbarschaft verteilt waren) sollte man unbedingt das hauptrestaurant meiden, weil es dann doch nicht mehr bewältigt wird und es einfach viel zu hektisch und laut wird. Die alacarte- restaurants sind dann viel entspannter und man kann dort auch ganz anständig essen, der Italiener ist sogar sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu Bewerten. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bieten. Ihre Bewertung gibt uns die Chance an unserer Servicequalität weiter zuarbeiten und eventuelle Schwachstellen schneller zu erkennen. Es würde uns eine Freude machen, die bald wieder bei uns in Susesi Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung