Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Unkorrekter Mitarbeiter an der Rezeption
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption war unkorrekte Mietarbeiter!!!Ich habe ein Taxi bestellt bei Rezeption,wir gesagt unsere ziel,aber das war falls wo die Fahrer fährt,er schon weiter fährt,haben wir sofort die Rezeption angerufen,und die "Nette" Mietarbeiter hat gesagt,Tut mir sehr leid,aber die fahrer schon zu weit von uns!deswegen wir bezaht 400baht für die andere Taxifahrer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt mit uns und fuer Ihren Kommentar ueber unser Sunwing Kamala Beach. Wir moechten uns fuer Ihre Mitteilung bedanken, aber verstehen nicht gaenzlich den Sachverhalt. Normalerweise werden unsere Angestellen hochgelobt, da sie immer versuchen fuer unsere Gaeste das Beste zu geben. Aber seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall weiter verfolgen werden. Diesbezueglich haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben um mehr Fakten von Ihnen zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt zurueck. Wir hoffen aber, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Sunwing Kamala Beach verbracht haben und dass wir Sie hier wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager