- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption war unkorrekte Mietarbeiter!!!Ich habe ein Taxi bestellt bei Rezeption,wir gesagt unsere ziel,aber das war falls wo die Fahrer fährt,er schon weiter fährt,haben wir sofort die Rezeption angerufen,und die "Nette" Mietarbeiter hat gesagt,Tut mir sehr leid,aber die fahrer schon zu weit von uns!deswegen wir bezaht 400baht für die andere Taxifahrer!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt mit uns und fuer Ihren Kommentar ueber unser Sunwing Kamala Beach. Wir moechten uns fuer Ihre Mitteilung bedanken, aber verstehen nicht gaenzlich den Sachverhalt. Normalerweise werden unsere Angestellen hochgelobt, da sie immer versuchen fuer unsere Gaeste das Beste zu geben. Aber seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall weiter verfolgen werden. Diesbezueglich haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben um mehr Fakten von Ihnen zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt zurueck. Wir hoffen aber, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Sunwing Kamala Beach verbracht haben und dass wir Sie hier wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager