- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April dort. Reines Familienhotel , mit vielen kleinen Kindern. Unsere waren 8 und 12 Jahre alt und zählten schon zu den ,,alten,, Viele Pools und direkt am Strand. Wer es ruhig mag sollte lieber ein anderes Hotel buchen. Wir würden nicht mehr wieder kommen aufgrund der vielen lauten kleinen Kindern.
Wir hatten ein Happy Baby Zimmer in der unteren Etage direkt am Pool mit kleiner Terrasse. Mit Kindern ideal, der Weg ist nicht weit und die Mädels könnten auch mal schwimmen während wir auf der Terrasse saßen. Wer mit einem Kleinkind anreist bekommt alles bereitgestellt. Babystuhl, Bett, etc. Wir haben alles aus dem Zimmer räumen lassen, haben es nicht gebraucht. Nimmt ja doch etwas Platz weg.
Unbedingt darauf achten, das die Kinder am Kinderbufett essen müssen. Das geht garnicht, haben wir bei der Buchung leider überlesen. Unsere Mädels waren 12 und 8 und definitiv zu groß für solch ein Büfett. Für Kleinkinder sichtlich praktisch zumal es ja kostenlos ist wenn Erwachsene Halbpension buchen, aber für unsere eine reine Katastrophe. Jeden Tag das selbe, entweder Nudeln, Pizza oder mal Nuggets. Unsere Große hat sich dann geweigert das zu essen, zumal es bei den Kindern weder Gemüse noch Obst , geschweige denn Melone gab. Gesund ernähren sieht anders aus. Wir mussten dann aus der Karte bestellen . Für erwachsene gab es keine Abwechslung, manchmal nochmal das selbe vom Vortag.
Der Service war gut. Immer freundlich
Hotel,ist gut gelegen, direkt am Strand. Supermarkt und kleine Läden für Souvenirs und Essen nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Spielplatz und den Miniclub. Haben wir aber nicht genutzt. Ausflüge haben wir über die Reiseleitung gebucht. War super. Sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Sven, herzliche Gruesse vom Sunwing Kamala Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir bedanken uns fuer ihre Urlaubszusammenfassung! Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Kinderbuffet-Regelung nicht zufrieden gewesen sind. In der Regel wird die kostenfreie Verpflegung positiv von unseren Gaesten erwaehnt. Wir moechten uns aber auch recht herzlich fuer ihre positiven Hervorhebungen bedanken. Vielen Dank! Noch einmal vielen Dank fuer ihre Urlaubszusammenfassung, wir wissen ihre Rueckmeldung wirklich zu schaetzen. Mit den besten Wuenschen Matthias Bresser Guest Relation Manager