- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April mit unserem Sohn für 15 Tage im Sunwing Hotel. Meine Eltern haben sich kurzfristig entschieden auch mit zu kommen. Da es im Sunwing keine Zimmer mehr gab haben sie das Sunprim (Erwachsenenhotel) gebucht. Die Hotels sind direkt nebeneinander und durch die Lobby miteinander verbunden. Man kann auch problemlos beide Anlagen nutzen. Nur Kinder dürfen eben nicht ins Sunprim. Es ist sauber und verteilt sich auch recht gut. Es gibt sehr viele Pools die auch sehr gut verteil sind. Es gibt ruhigere Pools wo es auch Zimmer mit Pool Access gibt - das ist schon was feines! Auf der anderen Seite gibt es dann größere und auch lautere Pools mit Rutschen. Auf der Seite gibt es Paterre die Happy Baby Rooms. Das hab ich so noch nie in einem anderen Hotel gesehen und fand ich echt mega. Die Zimmer hatten einen kleinen eingezäunten Garten zum Pool und waren mit einigen nützlichen Utensilien ausgestattet (Babybett, Babywanne, Hochstuhl, Buggy...). Da können die Eltern sich im Garten sonnen oder auch mal baden, während das Kleine seinen Mittagsschlaf hält. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage, das war schön groß und auch echt schön und sauber. Das Frühstück war mehr als ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings hat man beim Frühstück die Größe des Hotels gemerkt - es ist schlichtweg ein großes Familienhotel. Somit sind da natürlich auch viele Kinder! Da das Hotel auch zu Neckermann gehört waren auch die Neckermann Maskottchen Lollo und Bernie vertreten die wir bereits aus unserem Mallorca-Urlaub kannten. Allerdings war nur ein bis zwei Mal Minidisco im Hotel und das fand ich für ein Familienhotel schon schwach! Das Essen im Hotel war schon teurer als draußen, zumal auch noch eine Steuer von 7% auf den Betrag kam. In Thailand kann ja jeder kochen und auch das Essen im Restaurant war sehr lecker! Wenn man als Erwachsener im Restaurant was gegessen hat, hat das Kind umsonst gegessen. Mittags konnte sich das Kind was von einer Karte aussuchen und abends gab es ein kleines Kinderbuffet (Nudeln, Pommes, Kartoffelbrei...). Man kann für Kinder auch eine Karte kaufen, wo sie sich Eis und Getränke holen können - das lohnt sich. Ich habe es erst zu spät gesehen und wurde auch nicht vom Personal beim Check-In beispielsweise darauf hingewiesen. Der Pool hat 20 Uhr geschlossen, was ich etwas schade fand! Zumal man im Sunprim bis 22 Uhr baden durfte. Auch die Kosten vom WLAN haben uns erschrocken. Wir hätten für 2 Wochen fast 50 Euro für WLAN auf dem Zimmer bezahlt - im Sunprim ist das WLAN inklusive. Somit war die Lobby immer voll, da war das WLAN am besten und umsonst. Die angebotenen Massagen im Hotel sind fast am Strand, wo ständig alle Urlaub vorbeilaufen. Das war nicht sehr einladend. Man kann aber auch ins Sunprim gehen, da ist der Massageraum schöner und auch etwas ruhiger. Alles in allem war es ein toller erholsamer Urlaub. Da wir nur Frühstück gebucht hatten und durch die Anzahl der Pools meisten an einem ruhigeren Pool waren, haben wir den Trubel nicht wirklich mitbekommen. Es war mir persönlich etwas zu groß und das thailändische Flair ist etwas verloren gegangen. Hätte man das Hotel nicht verlassen, hätte man auch auf Kreta sein können...
groß und sauber!
top!!
war ok. Es war keiner unfreundlich aber auch nicht sonderlich motiviert.
direkt am Strand. Nur wenige Minuten bis zum kleinen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick "gelungener Familienurlaub"! Wir freuen uns sehr, dass Sie und ihre Familie den Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unseren Leistungen im Großen und Ganzen zufrieden gewesen sind! Danke! Wir moechten uns ebenfalls fuer ihre positve Bewertung und fuer ihre Hervorhebungen bei Ihnen bedanken und wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen. Mit den besten Wuenschen Matthias Bresser Guest Relation Manager