- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als wir die ersten Tage im Hotel waren fanden wir dieses Hotel sehr gut, Essen gut Zimmer auch Gross und Sauber aber als Kinderhotel kann ich das Sunwing nur bedingt empfehlen Kinderanimation eher nicht so gut viel viel zu wenig unsere Tochter 8 Jahre spielte den ganzen Tag mit ihrem Tablet.Der Miniclub ist auch nicht so berauschend vorallem alles kostet Geld t shirt 300 Barth Figuren malen 300 Barth Das Maskotchen Lolo hat jede Woche Geburtstag und.. ja richrig die Geburtstagsparty kostet 300 Barth. Für Kinder ist dieses Hotel nur bedingt brauchbar nicht zu vergleichen mit Kinderanimation in Europa Spanien oder Türkei. Eigentlich schade sonst war kaum was zu bemängeln aber als Familie hätten wir uns mehr Animation für unsere Tochter gewünscht die unseren Urlaub in Kamala im Sunwing gehnend langweilig fand.
Grosse Zimmer mit Klima Sauber
Das Essen war gut
Freundlich und Nett leider nicht alle beim Abendessen gab es auch schon einmal eine Ausseinandersetzung mit einer Thai Frau wie Moussaka aussieht ok.
Lage direkt am schönen Strand von Kamala nach Kamala Stadt sind es zu Fuss 5 min vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alle 2 manchmal alle 3 Tage Kinderdisco für Kinderhotel mit Familien eine glatte 6
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Marc, Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung und dass Sie unsere Gaeste waren! Sunwing Kamala Beach ist ein Familienresort und wir bedauern sehr, dass es nicht der Vorstellung Ihrer Tochter entsprochen hat. Es ist wichtig fuer uns, die Meinung unserer Gaeste, ob Klein oder Gross, zu kennen. In der Hauptsaison erleben Sie hier das volle Entertainment Program und das jeweils aktuelle Program ist in unserem Urlaubsplaner einzusehen. Wir lesen auch mit Erstaunen den Vorfall betreffend eines Moussakas. Bitte lassen Sie uns solche Faelle an der Rezeption wissen, damit wir dieses an das zustaendige Deparmtent weitergeben koennen. Danke. Wir freuen uns aber, dass Ihnen andererseits alles gefallen hat und wir hoffen sehr, dass wir Sie hier erneut als unsere Gaeste begruessen duerfen. Nochmals vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und wir senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager