- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Bilder auf der Homepage entsprechen leider nicht dem derzeitigem Aussehen. Die Hotelzimmer sind schon sehr abgewohnt. Außerdem ist der öffentliche Strand absolut kein Highlight und nicht mit anderen thailändischen ruhigen Stränden zu vergleichen. Durch Jetskies ist es laut und stinkt.
Die Beachfront Deluxe Zimmer sind alt und dunkel sowie modrig stinkend. Die Zimmer am Pool sind ok, aber auch eher 3 Sterne Standard
Das Frühstück im Hotel ist eine absolute Katastrophe. Wie man so etwas in einem 4 Sterne Resort anbieten kann ist mir ein Rätsel. Wir reisen sehr viel und waren auch bereits mehrere Wochen in Thailand. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich ordentliche Getränke zum Frühstück. Hier werden 5 Kanister mit verschieden farbigem Wasser angeboten, dass mit Geschmack versetzt wurde. Das ist kein Saft! Tee und Kaffee ist eine Zumutung und Getränke wie Cappuccino oder Latte Macchiato sollten definitiv im Preis enthalten sein. Ich buche ein 4 Sterne Hotel, weil ich Qualität anstatt Quantität erwarte. Was nützt es mir, wenn ich morgens 5 verschiedene Eierspeisen am Buffet vorfinde, die alle nicht schmecken und von der Qualität nicht schmackhaft sind (kalt, alt, vertrocknet etc.). Auch die Obstauswahl war sehr eingeschränkt. Vergeblich suchte man Früchte wie Mangos oder Passion Fruit.
Im Restaurant wurde sich nicht um die Gäste bemüht. Tische wurden nach Gästewechsel nicht neu eingedeckt. Man musste sich das Besteck selbst organisieren. Neben uns am Nachbartisch ist einem Kind der Spaghettiteller aus der Hand gerutscht und die Nudeln lagen da ca. 1/2h ohne das jemand zum Saubermachen gekommen ist. Das Personal hat es gesehen und ist einfach daran vorbeigegangen. Sowas ist mir in einem 4 Sterne Hotel noch nicht passiert! Zimmer wurde sehr gut gereinigt...jedenfalls nach unserem Wechsel. Im 1.Zimmer wurde schlecht gereinigt-Haare vom Vorgänger im Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schönes Fitnessstudio und die Kinderanimation ist sehr gut. Sehr schöne und große Poollandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi&Miri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Miriam, vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunwing Kamala Beach Resort! Mit grossen Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten! Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit dem Service, dem Esssen sowie ihrem Zimmer nicht zufrieden gestellt wurden! Bitte entschuldigen Sie diesen Eindruck, wir alle geben unser Bestes und unsere Angestellten gehen oftmals extra Meilen fuer unsere Gaeste! Wir haben ihre Kritikpunkte, inbegriffen den Spaghettitellervorfall in unseren Meetings aufgefuehrt und halten uns vor Augen, dass wir gerade hier ein besonderes Augenmerk darauf werfen! Nur durch Kritik ist es moeglich, sich zu verbessern und wir nehmen dieses sehr ernst! Vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie Thailand noch einmal besuchen kommen und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier noch einmal als unsere Gaeste begruessen duerften! Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager