- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten leider nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen und waren unzufrieden. Das Konzept mit dem offenen Bad gefällt mir nicht besonders… das Zimmer hatte Stockflecken und die Dusche hat nach Gulli gerochen. Der Toilettentürgriff war abgebrochen…
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zu viele Gäste und zu wenig Platz für alle. Die kurze Zeit zum Essen von 19.00 - 21.00 h verbessert die Situation auch nicht. Sehr laut, teilweise Kantinen Atmosphäre und total überforderte Kellner/innen. Keine 4 Sterne. Abends bei Life Musik eine total überfüllte bar mit ewig langen Wartezeiten. Das essen an der Beach bar/Restaurant war sehr gut! Mit toller Aussicht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Auch wir sollten ohne vorherige Info in ein schlechteres Zimmer verfrachtet werden! Haben ein jacuzzi Zimmer gebucht aber keines bekommen. Die Rezeption Mitarbeiter waren das schon gewohnt, ist jeden Tag im Hotel vorgekommen. Alles auf englisch… Wie haben alleine viel rumtelefoniert und keinen Erfolg gehabt. Unser Reiseleiter kam am nächsten Tag und hat mit der Rezeption gesprochen. Danach Kamm ein Verantwortlicher Mitarbeiter aus dem backoffice zur Absprache dazu. Dieser junge Mann hat dann unseren RL mit Handdruck begrüßt und uns leider keinen Blickes gewürdigt!!! Also leider immer noch nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Fazit dazu: unverschämte abzocke.
An der Straße gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Einfach wunderschön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rezensionsschreiber, Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert und uns das Problem geschildert hätten, damit wir Ihnen weiterhelfen können, denn weder damals noch heute haben Sie angegeben, warum Sie unserem Hotel diese schlechte Bewertung gegeben haben. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Ihr Kommentar ist ohne ein einziges Wort und nicht kompetent, da er kein Bild von unserem Hotel vermittelt, da Sie überhaupt nichts spezifiziert haben. Sie haben sicherlich das Recht, Ihre Bewertung abzugeben, aber es ist weder fair noch höflich, den Grund nicht anzugeben und kein einziges Wort zu schreiben, damit wir wissen, ob Sie überhaupt in unserem Hotel übernachtet haben. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin SUNTHALİA HOTELS