Angekommen, Verlegung ins Schwesterhotel für 2 Tage, wegen Überbuchung. Dieses ist wohl Gang und Gebe zwischen den Hotels. Hätten wir hier die eine Bewertung vorher dazu gelesen, hätten wir uns auch nicht verlegen lassen. Denn die Laune fällt, zumal dieses Hotel einen Stern weniger hatte. Folglich kann man dann viel viel Nerven lassen Beschwerde beim Reiseleiter einreichen und entweder in Deutschland Reisemangel geltend machen oder vor Ort Entschädigungen annehmen. Aber immer antanzen, um was zu regeln. Geht Zeit drauf, die kein Mensch im Urlaub dafür opfern möchte aber muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind neu aus 2022. Toilette und Dusche recht klein, in der Toilette hat sicherlich manch Mensch Probleme. Ansonsten mal gut gefliest.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel ist neu und schön, aber es hapert am Service überall. Das schadet weiterer Empfehlung. Wenig deutsch sprechend, Englisch auch kaum. Tische werden nicht schnell genug geräumt und wieder eingedeckt. Abends zu wenig Personal ohne Führung und Überblick.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Manchmal schwierige Verständigung.anchmal würde telefoniert, um wen anderes zu Hilfe zu holen.
Transfer gute Stunde vom Flughafen, Läden wie überall fußläufig
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Sauberkeit, liegen und Tische werden mit Dampfstrahler gesäubert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand gut ohne Steine, langsamer Einstieg
- Lärmpegel im HotelEher gut
Tolles Hallenbad auch geöffnet
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
4 mal die Woche Strandparty, einmal türkischer Abend, der aber außer Musik nix Besonderes war, auch beim Essen nicht, einmal Livemusik, einmal Poolparty. Keine Shows. Team zurückhaltend, Aquagym oder Volleyball nie gesehen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | LMX International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen. Im Namen von Sunthalia Hotels, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuer Dalila Öcal