- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So nun zu unserem Fazit Wir waren zu viert im Hotel Ich& mein Mann und meine Geschwister. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt wie bei den anderen auch das unsere 2 gebuchten Deluxe swim up Zimmer überbucht wären und das ganze Hotel voll wäre, wir kriegen erstmal ein anderes Zimmer , wir haben einen Familien jaccuzi Zimmer erhalten mit Garten Blick uns wurde versprochen das wir am nächsten Tag unsere Zimmer kriegen die wir gebucht haben. Am nächsten Tag wurde uns gesagt das die Zimmer immernoch nicht frei wären und die Hotelgäste nicht aus dem Zimmer wollen Nach mehrmaliger Frage war ich am Ende mit den Nerven wann wir unsere Zimmer kriegen. Wir haben versucht einen Veranstalter hier vor Ort anzurufen aber das Telefonat wurde einfach beendet. Nach zich maler fragerei haben wir unsere Zimmer endlich erhalten am nächsten Tag 1 Zimmer um 14 Uhr , das andere war noch nicht klar Ob man es überhaupt erhält , haben es aber dann auch um 19 Uhr erhalten aber nur weil wir von der Rezeption nicht gegangen sind bis wir es erhalten. Das geht garnicht und wir dulden das überhaupt nicht, wir sind aber froh gewesen das wir im Hotel bleiben durften. Jeden Tag war ein anderer Mitarbeiter da und ständig wurde was anderes gesagt Der Manager vom Hotel sagte uns auch das wir das Zimmer am nächsten Tag kriegen und dann hieß es an dem Tag die Zimmer wären noch nicht frei…. Das ist sehr nerven aufreibend ! 1 Zimmer war besetzt weil da ein Bekannter Sänger Drinne war und er ja Vorrang hat… Starbucks Marken haben wir als Entschädigung erhalten, was nicht geschmeckt hat. Die rezeptionistin ist auch meiner Meinung nach sehr frech sie sagt zu einem Mitarbeiter er solle mit uns kein Wort wechseln und uns „ignorieren“ auf Türkisch ( wir verstehen die Sprache) Zu dem Essen: Für ein 5 Sterne Hotel finde ich das Essen etwas mager … kaum türkische Gerichte wie zb Döner etc. eher Standard wie Nugget, Pommes, Nudeln etc. für ein türkisches Hotel würde ich es besser finden die türkische Küche auch genießen zu können Zu dem sind wir alle krank geworden.. ich habe in einer Nacht 2x gebrochen Und die Übelkeit ging auch nicht weg… unsere Familie war da auch wir waren insgesamt 10 Leute und jeder war krank…. Wir haben uns auch nicht mehr getraut was zu essen sind stattdessen draußen gewesen oder haben vieles vermieden! Toll war die Animation Diva ist super sympathisch nimmt sich viel Zeit … wir haben uns sehr gut mit ihn verstanden. der Rest der letzte Abschau… abzocke bis zum geht nicht mehr! Wir würden das Hotel nicht mehr buchen und sind froh das Kapitel abgeschlossen zu haben.
Neu und sehen gut aus
2x gebrochen während dem Aufenthalt. Ganze Familie krank gewesen
Nur wenn man ihnen Geld gibt kriegst du gute Leistung
Genug Läden um die Ecke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guelcan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.