Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandWir würden nicht noch einmal buchen. Zu voll
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Lage zum Flughafen nur 20 Minuten mit einem tollen Strand. Sehr überfüllt mit Amerikanischen und kanadischen Gästen inclusive sehr lauten Spanisch sprechenden Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Upgrade für ein Sunclub.. das konnte man im Zimmer nicht erkennen. Sowie eine defekte Klimaanlage, welche man versuchte nach mehr als 3 mal nachfragen und einschalten des Reiseleiters endlich nach 7 Tagen bei 26,5 grad im Zimmer in den Griff zu bekommen.. immerhin auf 24,5 grad. Dann nach einer Woche Angebot das Zimmer zu tauschen, wer macht das schon, wenn man in Regress gehen will. Ein Tipp für das Hotel : Wenn man als Gast schon mehr bezahlt, dann führt doch Armbänder ein, das macht Platz am Strand zumindest im Adult Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie gesagt Spezial Restaurant 5 an der Zahl, wir hatten super essen. 3 Restaurant mit Zusatz kosten wer exklusiv essen möchte für uns ok Durch das Upgrade hat man Zugang zum Kaleidoskop Restaurant , wir können das nur empfehlen, sehr gutes Essen und toller Service incl. Kurzer Wartezeit und alles wird frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • An der Strandbar und in den Restaurants super, wobei wir nur im Adult Bereich gelegen haben am Strand. Service in den Spezial Restaurant ebenfalls gut, durch manchmal zu wenig Personal etwas längere Wartezeiten, wir waren aber ja im Urlaub und nicht auf der Flucht Ihr solltet auf jeden Fall die Hotel App installieren, dann geht einiges schneller auch um die Spezial Restaurants zu reservieren . Am Strand kein Service es sei denn ihr bucht Bali Betten für ca 40 Dollar pro Tag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel. In der Umgebung gab es nichts, also mal kurz aus dem Hotel, völlig uninteressant


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools mehr als genug, den Rest haben wir nicht genutzt. Ein wirklich schöner Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter daniela.nunez@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana