Jetzt, wo Hyatt die Leitung übernommen hat, hoffe ich, dass sie ihr Spiel verstärken und die Wartungsteams unter Druck setzen. HVAC-Systeme müssen gereinigt und repariert werden. Der Essensservice ist ausgezeichnet. Italienisch – Essstäbchen – Mexikanisch – Brasilianisch – Sportbar und Buffets im Kaleidoskop – großartig. Die Pools laden zum Entspannen ein und das Wetter war perfekt. Ich hatte die Gelegenheit einer von der Leitung kennenzulernen. Sehr angenehm!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen im Sunscape Coco Punta Cana geteilt haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Team dazu beigetragen hat, ihn unvergesslich zu machen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, die jeden Tag bestrebt sind, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, erfüllt uns mit Zufriedenheit und motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns besonders über Ihr Feedback, da es eine unschätzbare Quelle für unser weiteres Wachstum ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis bieten zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Sunscape Coco Punta Cana entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit der Reise-Community auf HolidayCheck geteilt haben. Wir laden Sie ein, uns auf unserem offiziellen Facebook- und Instagram-Konto @SunscapeCoco zu folgen, um über unsere Veranstaltungen und Dienstleistungen auf dem Laufenden zu bleiben! Aufrichtig, Daniela Nunez Social-Media-Manager Sonnenlandschaft Coco Punta Cana