Die Hotelanlage ist ganz schön gestaltet. Der Horror war das Zimmer. Bei Anreise schmutzig, noch Duschschwamm vom Gast vor uns und man hat noch die Farbflecken in der Dusche von überstreichen der Schimmelflecken gesehen. Diese haben sich dann am Tag 6 so richtig gezeigt weil sie wieder durch kamen. An der Decke des Zimmers hingen früh Wassertropfen und der Boden war klitsch nass. Wir hatten nachts die Klimaanlage aus, aber den Deckenlüfter an. Unser Zimmer war viel kleiner als in der Hotelbeschreibung der Homepage. (Hatten Gartenseite) Am Wochenende gab es Kaffee aus dem Pappbecher im Restaurant " Windows" , das war dann selbst für uns zu viel des Guten. Wir waren in einem 4 Sterne Hotel. Das Restaurant ist sehr groß und ähnelt einer Bahnhofshalle, also nichts zum Wohlfühlen. Sind dann am Tag 3 in das andere Restaurant gegangen. Schade, hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut da wir das erste Mal in der Dom. Rep. waren.
Leider wurde die Minibar nur sporadisch aufgefüllt.
Personal ist nett.
Etwas weit weg vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns so detailliert mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen, die wir umsetzen, präsentieren zu können. Sollten Sie uns noch etwas mitteilen wollen, können Sie uns gerne direkt unter renny.garcia@sunscaperesorts.com kontaktieren.

