Strand ist toll, sonst ist das Hotel def nicht weiterzuempfehlen. Uralt, def. nicht renoviert, Zu lange Wartezeiten bei den Restaurants und Zimmer müssen wirklich dringend renoviert werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer ist def nicht renoviert. Überall Farbkleckse am Boden, alte Möbel, dreckig, im Badezimmer dreckige Fugen, Handtuchhalter defekt, Spiegel uralt, dreckig und halb kaputt. Kein Schrank im Zimmer, nur drei 30x30cm Öffnungen in die man ein paar wenige Kleider, Handtaschen oder Schuhe verstauen kann. Wir konnten unsere Koffer nicht ausräumen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Essen im Hauptrestaurant einfach nur schrecklich. Immer das Gleiche und keine gute Qualität. Ambiente schrecklich. Alte Möbel und zum Teil überall Essenreste an Stühle, Boden usw. Kaffe am Morgen bekommt man meist erst wenn man bereits mit dem Frühstück fertig ist und das gleiche am Mittag und Abend mit dem Wasser sowie Besteck. In den a la Carte Restaurants ist das Essen viel besser, besonders beim Italiener und Asiat. ( dort jedoch sehr laut). Man muss jedoch jeden Abend mind 45 min bis 1.5 Stunde anstehen bis man überhaupt einen Tisch bekommt, dies war wirklich sehr mühsam!! Bedienung ist praktisch überall sehr nett.
Das muss ich sagen, praktisch alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Rezeptionist Uli war sehr nett und hat sich grosse Mühe gegeben. Er hat uns auch einen Zimmerwechsel organisiert und uns anderweitig geholfen, dass unser Urlaub ein wenig besser wurde.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war das einzig schöne am ganzen Urlaub. Wirklich ein super schöner Strand und meist klares Wasser.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Animation war super
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre Erfahrungen im Sunscape Coco Punta Cana bedanken. Wir werden Ihre freundlichen Worte an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, die sich jeden Tag bemühen, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, erfüllt uns mit Zufriedenheit und motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen in Bezug auf die Zimmer und die Annehmlichkeiten nicht erfüllt haben. Wir werden daher in Erwägung ziehen, dies mit dem entsprechenden Bereich zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung und Umsetzung zu ergreifen. Was Ihre Anmerkungen zum Essen betrifft, so werden wir daran arbeiten, ein größeres gastronomisches Angebot am Buffet zu präsentieren. Wir schätzen Ihre Kommentare besonders, da sie eine unschätzbare Quelle für unser weiteres Wachstum sind. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres unvergessliches Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Cassera Econcierge Sunscape Coco Punta Cana