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Ann-Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Achtung Abzocke im Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Hotel, was uns leider abgezockt hat. Unser gebuchtes Zimmer war plötzlich nicht vorhanden und nur durch ein Upgrade vor Ort konnten wir unser vorher gebuchtes Zimmer beziehen. Mitarbeiter leider oft so zugedröhnt, dass sie nicht bedienen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer (welches wir so nicht gebucht haben), war eine absolute Katastrophe. Dunkel, stinkend und die Holzschränke aufgrund von Feuchtigkeit so aufgequollen, dass sie nicht zu schließen waren. Obwohl wir explizit im Hotel erwähnt haben, dass wir in unseren Flitterwochen sind, haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Nur gegen eine Extrabezahlung vor Ort und vielen Diskussionen, haben wir das Zimmer bekommen was wir eigentlich gebucht haben. Das war dann auch wirklich wunderschön (nur deshalb noch zwei Sterne…)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Große Frühstücksauswahl; von 7 Restaurants hatten nur 3 offen; Magen-Darm eingefangen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oft unmotiviert; einige so zugedröhnt, dass sie nicht arbeiten konnten; unfreundlich; einige haben nur bedient wenn Trinkgeld im Spiel war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig wirklich positive. Viele Ausflugsziele in der Nähe, aber dennoch ist das Hotel abgelegen gelegen. Vom Flughafen aus ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam war dauerhaft am Start. Wer dauerhafte Bespaẞung und Beschallung mag, ist hier richtig. Uns war es leider zu viel. Jeden Abend gab es eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sunscape Coco Punta Cana. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen Ihre Beobachtungen und Verbesserungsmöglichkeiten, die wir berücksichtigen, um sofortige Verbesserungen umzusetzen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt haben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an Daniela.nunez@sunscaperesorts.com. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social-Media-Manager Sonnenlandschaft Coco Punta Cana