Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Rein zum Baden ok, Liegeplatzreservierung no go!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

AI-Hotel aus den 60er Jahren, direkt am Strand, mit verschiedenen Pool und Aquapark. Für Kinder gut geeignet. Essen gut, Pools teilweise renovierungsbedürftig (defekte Leiter).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow, der eher gut gelegen war (ruhig, keine weiten Wege zum Restaurant oder Strand). Das Bad war neu, aber viel zu klein für max. 3 Personen. Die Vorhänge waren altmodisch und sind teilweise heruntergehängt, die Türen teilweise dreckig sowie Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, immer lecker. Die Bar im Zimmer wurde täglich mit verschiedenen Getränken und Snacks unentgeltlich aufgefüllt. Wenn man nicht frühzeitig zum Essen kommt, wird man eher nicht mehr bedient. Leider konnte ich in den ersten drei Tagen mein weichgekochtes Ei nicht essen, weil ich nirgendwo einen Teelöffel gefunden habe; die Servicekraft konnte auch keine Abhilfe schaffen. Wenn ich Wein trinken wollte, so habe ich mir diesen teilweise selbst eingeschenkt, da ich nicht warten wollte, bis jemand kommt.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, mit Englisch kommt man aber gut weiter. Die Putzfrau war ordentlich, war aber nicht jeden Tag da. Im Restaurant wurden die Russen oft vorrangig bedient. Von TUI erhielt ich bei der Ankunft das "Willkommenspaket" mit zuständigem Reiseleiter nicht bzw. war unser Hotel nicht in der Liste aufgeführt, so dass ich in den ersten Tagen täglich zu seinem Platz in der Hotellobby ging, wo ich ihn nie angetroffen habe. Auch erhielt ich oder das Hotel keine Information über den "Abhol-Transfer", so dass ich und die Hotelmitarbeiter am Vorabend des Rückfluges längere Zeit damit verbringen mussten, diesen Termin ausfindig zu machen. Da wir nur eine Woche dort waren und von vorne herein keine Ausflüge planten, war dies viel gestohlene Zeit. Wenn man einen Ausflug plant, hat man ein Problem, wenn man keinen Reiseleiter vor Ort hat oder muss auf eigene Faust gehen. An einem Tag funktionierte das WLAN nicht. Als ich dies an der Rezeption mitgeteilt habe, wurde dies umgehend geprüft. Kurze Zeit später funktionierte es wieder. Was mich am meisten gestört hat, war, dass so viele Gäste einen Platz an einem Pool reservieren und dann nicht da sind. Wir sind öfter um ca. 10 Uhr nach dem Frühstück an unseren Lieblingspool, wo wir dann keine Liege mehr bekommen haben. Hier muss sich die Hotelleitung dringend etwas einfallen lassen! Die Russen sind teilweise unverschämt. Eine Russin hat mich beschimpft, weil ich anscheinend auf "ihrem Platz" lag und ihr Handtuch weggenommen hätte (was nicht richtig ist). Sie hätte vor 4 Stunden die Liegen extra reserviert und im übrigen sei es ihr Urlaub und das Hotel, wo sie schon seit Jahren hinkomme. Ich möchte nicht von wildfremden Personen angemault werden, und schon gar nicht in meinem Urlaub. Der Hotelier sollte dringend Abhilfe schaffen, dass Liegen nicht lediglich reserviert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, aber Kiesstrand. Der Transfer dauerte ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend waren sehr gut. Gut gefallen hat mir auch, dass es diverse Pools gab, so z. B. einen, an dem es ruhig ist, ein weiterer, an dem den ganzen Tag Musik läuft und kleine Events stattfinden. Auch hat mir gefallen, dass man die Pools vom Starlight Hotel mitbenutzen durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karin, Wir danken Ihnen, dass Sie das Sunrise Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus das bot, was Sie sich erhofft hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager