Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum Weiterempfehlen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit gepflegter aber großer Ausenanlage , kutz alles da was man braucht incl.Strandnähe . Barierefrei , auch für Rollstuhlfahrer geeignet ......bei Buchung mit angeben ! Personal sehr freundlich und zuvorkomment . Zimmer ( bei uns in der Wohnanlage ) wurden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt . Strandtücher bekommt mann auch ! Leider wenig Deutsche in der Anlage :-( Verschiedene Pools , mal ruhig .....mal mit Action , Hallenbad vorhanden ! Essen reichlich , alles was das Herz begehrt , und 23 Stunden am Tag ! JedenTag Abendveranstaltungen im Amphi Theater und in der Stranddisco ( Schaumparty , 80 Disco usw. ) Einkaufmöglichkeiten ca. 300 m entfernt . Ich kann es weiter emfehlen , wir werden es nächstes Jahr noch mal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Wir danken Ihnen, dass Sie das Starlight Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus das bot, was Sie sich erhofft hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager