Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage aber sehr groß
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Sunrise ist etwas ruhiger als das Starlite. Die Hotels gehören zusammen und dadurch ist alles sehr gross und es sind viele Gäste. Leider sehr wenige Deutsche. Die Bühnenshow am Abend ist super. Es gibt einen großen Aqua Park leider am anderen Ende der Anlage. Ansonsten eine tolle Anlage mit leckerem Essen und der Strand vor dem Sunrise ist nicht so voll wie vor dem Starlite. Shoppen kann man direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer im Nebengebäude etwas unglücklich verstellt. Schrank war zu nah am Bett. Tür ging nur einen Spalt auf zum Safe. Balkon zu klein für zwei Stühle. Haben gewechselt . Zimmer im Haupthaus im Sunrise super . Ausblick über die Anlage. Bad etwas alt aber sonst alles gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen immer gut und frisch.


Service

Wenn man frägt bekommt man auch meist jemanden der Deutsch spricht an der Rezeption.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool super warm und sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Susi, Wir danken Ihnen, dass Sie das Sunrise Resort Hotel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben.Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus das bot, was Sie sich erhofft hatten und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten .Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Keziban Kaynar Guest Relations Manager