- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Sunrise Pearl und es war alles genauso perfekt wie im Vorjahr. Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, die bestrebt sind, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen, dies betrifft alle Bereiche wie Rezeption, Zimmerservice, Reservierung der Liegebetten etc. und "spitze" ist das Service in allen Bereichen der Gastronomie. George und sein Team sind einfach sensationell !! Weitere Pluspunkte dieses Hotels: - reservierte Liegen für die Zeit des Aufenthalts - Wahlmöglichkeit der Halbpension mittags oder abends - Wahlmöglichkeit des Abendessens ist den diversen Restaurants Der Spa-Bereich ist auch eine Wohltat, den kann man für 70 Minuten exklusiv buchen ohne andere Gäste, die anschließenden 85-minütigen Wohlfühlmassagen sind ein Genuss. Das Publikum ist angenehm, nicht viele Russen, ansonsten Schweizer und Bayern, was sehr angenehm ist, und heuer vorwiegend Engländer, die auch sehr angenehm waren. Wir reisen sehr viel ins Ausland und buchen immer 4- und 5-Sterne Hotels. Wer an dieser Hotelanlage etwas zu meckern hat, so wie jenes Paar, das im April 15 für 2 Wochen über Schauinsland Reisen seinen Urlaub im Sunrise Pearl verbracht und eine in jeder Hinsicht unqualifizierte und in keinster Weise gerechtfertigte Bewertung abgegeben hat, ist nicht ernst zu nehmen und die Angaben entsprechen in keinster Weise den Tatsachen und Gegebenheiten vor Ort. Die Anmerkung des Paares, das der in 5 Gehminuten entfernte Lidl-Markt einer der wenig positiven Punkte an diesem Hotel ist, spricht für sich und sagt schon alles über den Beurteiler aus. Es gibt sicher Selbstversorger-Unterkünfte in unmittelbarer Nähe des Lidl-Marktes, die wären vielleicht geeigneter für dieses "Päarchen". Übrigens: die Anmerkung, dass der Lidl-Markt über klapprige Holztreppen hinweg zu erreichen ist, entspricht auch nicht der Realität ! Die paar Streunerkatzen im Hotel stören in keinster Weise, wir haben es auch als sehr positiv empfunden, wie freundschaftlich im Hotel Sunrise Pearl mit Streunerkatzen umgegangen wird. Menschen, die mit Tieren negativ umgehen, sind auch im Umgang mit Mitmenschen wenig zugänglich und nicht sehr angenehm. DANKE an das gesamte Team des Hotels, wir kommen jedenfalls wieder.
Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer o.k. einziger Kritikpunkt war, dass die Kastentüre immer wieder geklemmt hat
Die Wahlmöglichkeit der Halbpension mittags oder abends ist toll sowie die Wahlmöglichkeit der verschiedenen Restaurants am Abend ist hervorragend.
Das Service ist in ALLEN Bereichen in jeder Hinsicht perfekt. GEORGE möchten wir ganz besonders hervorheben. DANKE für die tolle Betreuung.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Protaras, der Ort ist nicht sehr attraktiv, das Hotel macht aber alles wett und ist eine Oase der Ruhe, des Wohlfühlens und ideal zum Genießen und Verwöhnen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung für uns ausreichend, Zustand der Liegenstühle, Sonnenschirme, Duschen am Strand/Pool erstklassig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |