phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Steffi (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Weiterempfehlung ja!

5,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, haben uns sehr wohl gefühlt!

Lage & Umgebung6,0
Lage ist sehr gut, allerdings muss man sich ein Zimmer Richtung Meer nehmen, denn es wird am Abend recht laut zur Straßenseite hin, da es sehr viele Lokale an der Hauptstraße gibt und die Musik recht laut ist.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war sehr nett doch schon etwas ältere Möbel. Bett war super und ich habe von Anfang an sehr gut geschlafen.

Service5,0
Bis auf ein oder zwei Kellner waren alle sehr nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Sehr schön angerichtet, Qualität war auch sehr gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Aufgrund von Corona gab es leider keine Freizeitangebote im Hotel, somit musste man sich selber beschäftigen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich