- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein und hat nur 139 Zimmer. Bei unserer Ankunft bekamen wir an Upgrade auf ein Zimmer mit direkten Pool Zugang, wäre das Wasser nicht so kalt gewesen sicherlich eine tolle Sache. Das Hotel ist in einem tollen Zustand und auch sauber. Die Gäste kamen vorwiegend aus Russland, Schweiz, England und ein paar Deutsche. Man hatte kostenlosen WiFi. Wir hatten Halbpension und konnten uns nicht beklagen. Es waren viele Familien mit kleinen Kindern da und auch Paare im Alter zwischen ca. 25 - ca. 75 Jahre. bitte nicht die toilette in der lobby im keller benützen. hier kann man raus und rein schauen wenn man auf dem wc ist.
Sehr großes Zimmer alles da was man braucht. Wir haben toll in den Betten geschlafen. Das Bad hatte sogar eine Regendusche an der Decke. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Zum Essen kann man sagen es war gut. Alles was in der Auslage gelegen hat konnte man bedenkenlos essen. Es ist halt für das Internationale Publikum gemacht. Man wünscht sich schon mal mehr Landestypisches. Jedoch alles in allem war es doch sehr überschaubar. Die Preise der Weine sind einem 5 Sterne Hotel angemessen.
Die Freundlichkeit an der Rezeption war wirklich herausragend. Man bemühte sich deutsch mit uns zu sprechen und war bei allem sehr aufmerksam. Die kleine Greta in der Hotelbar ist ein so liebe und aufmerksame Kellnerin. Man kann sich nur wünschen dass, das Hotel weiß was es da für einen Schatz hat. Ihr möchten wir gerne einen extra Stern geben. Von der Zimmerreinigung waren wir leider nicht so begeistert.
Zum Strand musste man durch den Garten gehen und wirklich nur über einen kleinen Promenaden-Steg war man schon am wahnsinnig schönen Strand. Oberhalb des Hotels ist die belebte Straße, dort findet man wirklich alles. Shopping-Center, Kneipen, Karaoke-Bars, Englische Kneipen was das Herz begehrt. Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen und Sonnenschirme sind in einem einwandfreien Zustand. Man hat im Gartenbereich ein paar Duschen und auch ein WC. Das beste ist allerdings wirklich das man die ganzen Ferien über seine Liege behält und dies sollte wirklich in anderen Hotels Schule machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |