- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eigentlich das Sunrise Beach gebucht ,wurden dann aber im Sunrise Pearl untergebracht. Das Hotel überzeugt durch sein sehr gutes ,aufmerksames Personal ,super Speisenauswahl ,sehr gute Zimmerausstattung und toller Lage.
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick , die Betten waren super bequem. Das Bad war mit Regendusche und Badewanne ausgestattet, das WC durch eine Glasschiebetür abgetrennt. Der Safe und WLAN kostenlos. Über dem Mini Kühlschrank waren in einer Schublade Kaffeetassen ,Tee und Nescafe vorhanden,sowie ein Wasserkocher. Die Größe war für 3 Personen sehr gut , das Zimmer kann durch eine große Schiebetür getrennt werden.
Sehr gute reichhaltige Auswahl , unbedingt zu empfehlen wäre Vollpension zu buchen , da kann man mittags a la carte im Mistral super schlemmen.Wenn man möchte , kann nach Anmeldung auch in einem der Themenrestaurants gespeist werden.
Sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen , hervorzuheben sind die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Damen an der Rezeption und der 1A Service im Water Fall Restaurant und im Mistral.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 75 Minuten , der Strand war über den Garten direkt zu ereichen. Bushaltestellen und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Na ja , Hallenbad und Wellness vorhanden ,für Unterhaltung ist das Nachbarhotel Sunrise Beach zuständig, hat uns nicht gefallen.Für Kinder wird im Sunrise Pearl leider nichts angeboten. Es gab im Pearl keine Abendunterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |