- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der internationale Team ist einfach Spitze insbesondere in der Rezeption und in den Restaurants. Die Hotelanlage ist, bei Vollbelegung, viel zu klein. Die Liegen stehen, ohne Rücksicht auf Intimität, nebeneinander auf dem Gras und die Gäste sind an die an sie vergebenen Liegen für ihren ganzen Aufenthalt gebunden. Ansonsten, es fehlt eine nette Bar wo die Gäste in der Sonnenlicht, mit einem Glas Wein, am Pool, den Sonnenuntergang genießen könnten. Das was vorhanden ist - ist ein Missverständnis. Die Zimmer sind in Ordnung. Ich finde aber die Standard-Zimmer, zwar etwas kleiner als die Junior-Suiten, aber wesentlich heller und besser ausgestattet. Der Strand is schmal (ca. 10 m), sehr dreckig, mal Sand, mal Kies, mal Beton. Für Spazieren oder Laufen - nicht geeignet. In einem 5 Sterne-Hotel erwartet man besonderes Essen. Anstatt dessen: Frühstück: geräucherter Lachs und Weißwürstchen – schmecken abschreckend. Gekochter Schinken, Quark – fehlen. Weißkäse – nur zeitweise und unregelmäßig auf dem Buffet. Die Lage retten die Eierspeisen. Lunch - in Mistral Restaurant - eine Katastrophe. Die 5 Hauptgerichte immer die gleichen. Fleisch (Lammkoteletts , Schweinekotelett) - mal zu fett mal zu trocken, nie richtig, immer steinhart - nicht essbar. Alle Burgers - ohne Geschmack. Pommes frites - sehr fett, nicht appetitlich. Der Eindruck – wie in „etwas besseren“ Snackbar. Absolute Spitze ist aber das Abendessen in dem Hauptrestaurant (Waterfall). Eine Speisekarte im voraus – existiert nicht. Sehr beschränkte Speise-Auswahl. Keine Fische, sehr selten nur „Fischreste“ vermutlich von dem Fischrestaurant. Ente – ist Luxus und recht nur für max 1 Stunde. Jeden Abend wird Schweinebraten (trocken und hart) oder Lammkoteletts (hart, fett) serviert. Chicken und Pasta – retten die Situation. Die beschränkte Auswahl reicht aber nur für höchstens 1 Stunde. Dann ist sie noch beschränkter. Der Nachschub kommt nicht oder wird ein Ersatz serviert. Die Qualität der Produkte – kritisch, die Qualität der Zubereitung – dramatisch. Der Koch hat riesen Probleme mit einfachsten Gerichten. Innerhalb von einer Woche gab es nie etwas sogar von der zypriotischen Küche ( Musaka, Stifado). Sogar Tzatziki – hat in jedem Straßenrestaurant – besser geschmeckt. Das Essen generell - vergleichbar mit einem 3 Sterne-Hotel in Ägypten. Das Fishbone Seafood Restaurant – sehr teuer. Z.B. 1 kg Red Snaper – kostet EUR 85,-. Das Fisch war aber auch viel zu trocken. Weinauswahl aus Zypern – O.K. und zu vertretbaren Preisen. Gutes und engagiertes Personal in allen Restaurants konnte die zahlreichen Pannen leider nur teilweise ausgleichen. Das ist das schlechteste 5 Sterne-Essen, das ich erlebt habe, was ich nie in einem 5 Sterne-Haus für möglich gehalten hätte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |