Kerstin (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Rundum gelungenes Hotel-Konzept!

Wir suchten ein Hotel direkt am Strand mit Swim Up Bar und Halbpension. Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden und sind mehr als begeistert.

Die Lage ist direkt in Protaras. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Busstation liegen in unmittelbarer Nähe. Der ganze Strand ist mit einer Promenade versehen. Man kann kilometerweit entlang des Strands spazieren gehen.

Zimmer sind großzügig gestaltet und es fehlt an nichts. Es finden sich mehrere TV Programme in allen Sprachen. Das Bett ist riesig und sehr bequem. Im Bad gibt es 2 Waschbecken und große Ablageflächen. Die Minibar ist bei Ankunft voll und ist im Preis inkludiert. Lediglich wird aber nur das Wasser nachgefüllt. Softdrinks und Alkohol hingegen nicht. Auch Wasserkocher und Kaffee sind vorhanden und werden aufgefüllt. Der Balkon ist ebenfalls groß und auch ein Schrank mit Beleuchtung ist vorhanden.

Alle Servicekräfte sind sehr engagiert - ausnahmslos vom Zimmermädchen bis zum Hotelmanager. Sehr toll fanden wir die Idee, dass auch eine Computerstation vorhanden war bei der man Infos zu Ausflügen, Buszeiten, Restaurantreservierungen usw. einholen konnte. Damit musste man nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Rezeption laufen und lange Wartezeiten wurden dadurch vermieden.

Die Gastronomie war unglaublich. Das Abendessen war jedes Mal köstlich. Es gibt auch die Möglichkeit mehrere Restaurants draußen entlang der Einkaufsstraße zu nutzen. Jedes Lokal kann 1x wöchentlich reserviert werden ohne Aufpreis. Man kann dort gar keine falsche Entscheidung treffen, weil alles sehr empfehlenswert ist.

Durch Covid leider alles sehr eingeschränkt und deswegen kaum zu bewerten. Besonders gut fanden wir aber, dass wir auf unserem Strandabschnitt gleich 2 Wassersport-Anbieter hatten. Die Preise dort sind in Ordnung und die Betreiber haben eine lockere Art. Ausflüge kann man mit dem Bus problemlos machen (1,50 Euro pro Person), aber natürlich kann man sich auch an jeder Ecke ein Auto ausliehen. Ein Fitnesscenter ist ebenfalls vorhanden, in dem es an nichts fehlt. Air Condition ist zwar leider keine vorhanden, dafür aber mehrere Ventilatoren, die ebenfalls gut kühlen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Kerstin