- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Positiv: Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Liegen am Pool bleiben für die Dauer des Aufenthaltes reserviert. Frühstück und Abendessen in guter Qualität. Sehr guter und zuvorkommender Service. Aufgrund der Kooperation/Zugehörigkeit von Restaurants im Ort kann man selber entscheiden, wo man wie essen gehen möchte. Spa sehr schön und die Behandlung sehr professionell. Personal sehr nett, ABER...... wirklich das einzige Manko: Eine der Damen, die abends kommen, um das Zimmer fertig zu machen, stand regelmäßig um 19 Uhr vor der Tür. Hat man aber z. B. einen Tisch für 19.30 Uhr reserviert, kann es ja passieren, dass man noch im Bad steht und noch nicht ganz fertig ist. Die entsprechende Dame ist dann vor unserem Zimmer stehen geblieben, bis wir rausgegangen sind und hat und sehr unfreundlich zu verstehen gegeben, dass sie so lange gewartet hat, weil wir das letzte Zimmer auf der Etage waren. Wir baten dann an der Rezeption den Zimmerservice abends für uns auszusetzen, dies hat aber leider nicht funktioniert.
Unser Zimmer mit Meerblick war sehr schön und sauber. Nachts ruhig.
Qualitativ sehr gutes Essen. Das einzige Restaurant was uns persönlich nicht lag, war das Reef im benachbarten Hotel. Ungemütlich zu sitzen, weil es mehr eine Sportsbar ist, mit entsprechenden Fernsehern an der Wand und auch das Essen konnte qualitativ mit den anderen Restaurants nicht mithalten.
Das Personal, bis auf die schon erwähnte Dame beim Zimmerservice, sehr nett und freundlich.
Protaras ist sehr touristisch, viele Pubs, alles in englischer Hand. Anfang April hatte noch viel zu, was optisch nicht so schön anzusehen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |