Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Immerwieder Sunrise Hotels

Das Hotel ist super und hat uns gut gefallen. Aber wir freuen uns auf das Sunrise Beach im 2020.

Normalerweise wären wir im Sunrise Beach gewesen da es aber leider wegen covid 19 zu war konnten wir ins Pearl gehen. Zum Glück befinden sich die beiden Hotel direkt nebeneinander. Die Lage ist super an dem schönen Sandstrand mit kristal klarem Wasser. Die Bushaltestelle befindet sich auch oberhalb der Strasse mit dem kann man nach ayia Napa fahren. Aber in protaras gibt es genug Möglichkeit um etwas zu essen oder zum wenig Schoppen. Das cavo greco kann man auch mit dem Bus gut erreichen und ist sehr Sehenswert. Auch die Elias kappel ist zu Fuss gut zum Erreichen aber eine halbestunde braucht man mindestens von da oben gibt es einen herrlichen Ausblick.

Wir hatten ein tolles Zimmer bekommen eine maisonette suite mit eigenem jacuzzi und einem begehbaren Kleiderschrank. Endlich genug Möglichkeiten um die Kleider zu verstauen. Und 2 Bade Zimmer das war sehr vorteilhaft. Sauberkeit war ganz OK.

Mit dem Personal hat man nicht sehr viel zu tun aber soweit waren Sie sehr freundlich. Besonders aufgefallen ist der Chef des Service da er sehr Freude an meinem Sohn hatte und umgekehrt genau so.

Essen kann man immer draussen und das ist sehr toll mit Sicht auf das Meer. Das Fruhstückbuffet war sehr lecker und mit frisch gepressten Orangensaft. Das Abendessen mit Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich und das Fleisch zum Teil noch roh.
Aijth der Küchenchef vom Sunrise Beach gibt sich mühe um das Wohl der kleinengäste zu stillen. Auf Anfrage kann man auch andere Sachen bestellen.
Es gibt auch noch die Möglichkeiten in Restaurants essen zu gehen die zum Hotel dazu gehören. Die haben wir nicht ausprobiert aber bestimmt das nächste mal.

Leider gab es für Kinder überhaupt keine Unterhaltung, dass fand ich sehr schade weil hier ist es auch möglich zb in die Krippe oder Spielgruppe zu gehen. Darum habe ich es nicht ganz verstanden.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Stefanie