Monika (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Beste Küche, exzellentes Personal, sauberes Hotel

Wir sollten zuerst ins Schwesterhotel Sunrise Beach reisen, da aber dieses Hotel bis Ende Juli zu war, bat uns der Reiseveranstalter Sunrise Pearl als Alternative und wir haben diese Änderung nicht bereut.

Das Hotel liegt im Zentrum von Protaras, aber es ist ruhig dort. Und was ist wichtig, es liegt an der Promenade und am sehr schönen Strand.

Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war eine Suite mit Whirpool. Alles schön eingerichtet, sauber, modern, 2 Bäder mit zwei Toiletten, großes Wohnzimmer unten und im oberen Geschoss ein Schlafzimmer mit großem Ankleidezimmer und noch viele, viele Ablagenfläche,natürlich hatten wir zur Verfügung 2 TVs, Wassekocher, Kaffeeautomat, Minibar ( Wasser kostenlos, andere Getränke muss man bezahlen), sogar Kühlschrank, Hausschuhe, Bademäntel, usw ....

Hotel, Servise und das ganze Personal waren wirklich TOP! Hut ab! Schon an der Rezeption wurden wir von netten und lächenden Rezeptionistinen begrüßt, die nette Dame aus der Lobbybar hat uns Getränk gebracht. Sehr lieb war auch der hilfsbereite Bellboy. Die Rezeption hat uns am Abreisetag kostenlos das Zimmer bis 14 Uhr verlängert, danke. Und hohes Lob an ALLE Kellner und Kellnerinnen. SEHR profesionell, schnell, kompetent, mit dem Lachen am Gesicht haben sie alles perfekt gemacht. Immer haben Gäste begrüßt, sich bedankt, schönen TAg gewünscht und das trotz der Mundschutzmaske den ganzen Tag. Wirklich excellent Staff!

Sehr gute Kuche, etwas auch für Feinschmecker. Ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, immer wurde lecker gekocht. Sehr schöne Atmosphäre vor allem zum Abendessen. Wir hatten Vollpension und wurden sehr gut bedient morgens, mittags, abends. Das Essen fabelhaft, man kann die verschiedenen Gerichte an unseren Fotos sehen. Ob mediteranisch, asiatisch, fast alles konnte man am Teller finden. Danke!

Im Hotelareal gibt es verschiedene Pools, wir haben ruhigen Platz am Pool für Erwachsene gefunden. was ist super,am Anfang kann man sich seinen Platz, seine Liege aussuchen und bis Abreise ist das Ihr Platz und man muss keine morgendliche Reservierung mit Handtüchern absolvieren. Gute Idee! Wenn es um Strand geht, es ist sandig, aber ab und zu Steine im Meer,also vorsichtig sein. Das Wasser ist akkurat, keine große Wellen, man kann gut und weit schwimmen. Zur Zeit ( Corona-Zeit) war das Hotel halbvoll,deshalb war es ruhig am Pool und auch am Strand, vor allem Einheimische und wenige ausläandische Gäste. Sehr schön ist der Spaziergang zum Figg Tree Bay mit Schwimmpause dort, nur 12 Minuten vom Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es wurden alle hygienische Standards durchgesetzt. Nochmals Danke an das ganze Hotel und Personal.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Monika