Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (26-30)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWir wollten nicht mehr weg
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es hält was es verspricht. Die Anlage ist modern und im Boho Stil gehalten. Das Essen ist authentisch indisch und kreolisch. Das Hotel lebt die Kultur der Nachhaltigkeit, weshalb dort so gut wie kein Plastik zu finden ist und die Produkte im Shop lokal hergestellt werden. Die Mitarbeiter helfen sehr gerne weiter und haben für jedes Problem eine Lösung. Dort macht man Urlaub! Allen Beteiligten ist es daran gelegen zu entspannen und zu erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich im Boho Stil eingerichtet. Es funktionierte alles Einwandfrei und man hat mehrere Stromquellen für verschiedene Steckdosen Standards. Die Dame des Reinigungspersonals in unserem Bereich hieß Maya und war von allen die herzlichsten Person. Sie überraschte uns täglich mit liebevoller Dekoration auf dem Bett. Man bekommt auch einen kleinen Aufhänger um zu signalisieren wenn man keinen Service benötigt. Sie kommen auch nicht zu früh, wir hatten bis Mittag Zeit um zu ruhen bis sie kam.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Insgesamt war das Essen gut. Es gab immer genügend Auswahl und für jeden war etwas dabei. Lediglich das Kot-Nou war etwas zu würzig. Allerdings steht dieses Lokal für die authentische Küche. Wenn man also das Traditionelle Essen probieren möchte, sollte man auf jeden Fall dahin gehen. Aber es ist halt Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben mussten wir uns zu keiner Zeit sorgen. Das Servicepersonal war stets freundlich und half uns gerne. Avi war ein deutschsprachiger Guide der uns bei Unsicherheiten sehr gut beriet. Nistah beriet uns im Shop über verschiedenste Dinge und half uns Mauritius besser kennenzulernen. Lush ist eine sehr liebe Frau aus dem Service. Zusammen mit Vicky fühlten wir uns durch die Beiden sehr willkommen und gut beraten. Rupish macht einfach die besten Cocktails! Und auch wenn das Wetter Mal nicht so mitgespielt hat, hat uns Laxman mit seinem herzlichen Auftreten den Tag verschönert. Alles in einem fühlte es sich sehr familiär an und das gesamte Personal ist super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss lediglich ein paar Meter laufen um an einen wunderschönen und dem längsten Strand auf Mauritius zu gelangen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind mit 15 Minuten Fußweg zu erreichen. In Belle Mare gibt es Möglichkeiten Souvenirs und Kleidung zu erhalten. Alles andere kann man mit kleinem Geld über das Hoteltaxi erreichen oder mir dem Bus. Die Mitarbeiter des Hotels beraten auch sehr gut und gerne über die Sehenswürdigkeiten und wie man diese am besten erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Entertainer haben sowohl Tagsüber als auch am Abend eine Auswahl an Angeboten veranstaltet. Pokerabende, Rumverkostungen, Glasbootfahrten, Sportangebote, Wassersport, Karaoke und vieles mehr könnte man ohne Aufpreis mitmachen und es hat richtig Spaß gemacht. Christophe war locker und cool drauf und hat jeden animieren können! Am besten gefallen hat uns das Otentik Dinner bei Navin! Es war das absolute Highlight unseres Urlaubes. Wir sind für einen fairen Preis abgeholt worden und haben bei ihm Zuhause authentisch ohne Besteck und traditionellem Essen gegessen. Seine Eltern waren super herzlich und seine Mama hat das Essen zubereitet. Für die Damen gab es am Ende des Abends eine kleine Überraschung, während die Herren sich ordentlich am Rum bedient haben ;) Es war super familiär, heimisch und eine tolle Erfahrung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Rudolf, Thank you for choosing Sunrise Attitude for your holiday and for sharing your appreciation for us on this forum. We are pleased to read how every aspect of the hotel has caught your attention to detail and being an eco-friendly hotel, we have been able to make a difference in your holiday from your first experience with us! Each word from you describes Sunrise Attitude to its best level. Thank you for your compliments on the whole Family Members and I have passed on your message. Looking forward to welcoming you back to Sunrise Attitude for another experience. Warmest regards, Kevin Govinden General Manager