Alle Bewertungen anzeigen
Leve (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes, familiär geführtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage mit familiärer Atmosphäre. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, uns hat die Straße dazwischen überhaupt nicht gestört. Für uns war das Hotel perfekt zum Entspannen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich und gepflegt, werden täglich gereinigt. Die Dusche hatte ein paar Stockflecken, aber in einem akzeptablen Rahmen. Klein aber fein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen waren immer lecker, besonders ein Essen im kleinen Restaurant ist zu empfehlen! Auch das Otentik Dinner bei Koch Sachin und seiner Frau Reshma war toll! Das Frühstück bietet beim Aufschnitt kaum Auswahl, aber man wird immer satt!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, immer freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht! Uns wurde bei jeder Frage gut geholfen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur eine gute Stunde vom Flughafen entfernt, Ausflugsziele waren per Taxi gut zu erreichen. Ruhige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Billard und Tischtennis auf der Anlage, Glasbodenboot direkt am Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leve
    Alter:26-30
    Bewertungen:1