Eine sehr schöne gepflegte Anlage. Service auch top. Alle sind sehr nett. Strand wunderschön. Das Hotel kann man aufjedenfall weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Swim up Zimmer was wirklich sehr schön war. Man muss bedenken es ist wirklich nur morgens dort Sonne ab 13 Uhr hatten wir dort keine Sonne mehr. Das Bett ist wirklich sehr bequem. Das einzige was wirklich zäh ist, wir sind mit Condor morgens recht früh gelandet und waren dementsprechend auch relativ früh im Hotel 9 Uhr und dürften tatsächlich erst um kurz vor 14 Uhr ins Zimmer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen im Sunrise war jetzt ganz ok. Es wird sehr großen wert auf gesund gelegt. Also Chicken Nuggets usw… gibts nicht. Vieles hat sich wiederholt. Entweder war es sehr stark gewürzt oder gar nicht. Was mir gefehlt hat waren verschiedene Obstsorten. Wirklich schade. Es gab immer nur Obstsalat. Beim Frühstück hat man bisschen mehr Auswahl. Am Anfang gab es immer Kokosnuss, am ende nicht mehr… auch die Wassermelone war jetzt auch nicht so lecker…
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Personal ist sehr freundlich. Service echt top. Räumen besteck/ Teller sehr schnell auf
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Also hier möchte ich mal erwähnen das ausschlafen hier nicht möglich ist. Um 7 Uhr muss man zum Strand um Liegen zu reservieren! Unverschämt wirklich! Um 8 Uhr bekommt man keine Liege mehr im Schatten, alles nur noch in der Sonne. Am Anfang sind wir um halb 10 gekommen und es war alles besetzt wir mussten an den Pool. Hier sollte das Hotel mehr Schirme aufstellen, es ist wirklich alles viel zu wenig. Ansonsten wirklich ein toller Strand - traumhaft:-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JS |
| Bewertungen: | 4 |
Hello JS, Thank you for taking the time to share your experience with us. I’m sorry that your stay did not fully meet your expectations. I completely understand that after a long flight, your priority is to access your room as quickly as possible. However, I'd like to highlight that our standard check-in time is 2:00 pm. Before assigning a room to new arrivals, we must clean and prepare it to our highest standards, which can take time. We always do our very best to make rooms available earlier whenever possible, though this can be challenging when the hotel is fully occupied. Regarding your comments about the dining experience, I would like to reassure you that we offer a varied selection, with buffets on a two-week rotation and different dining concepts: • The Market, our main restaurant, serves local and international cuisine; • Kot Nou, featuring revisited Mauritian classics; • The Social House, a bar-restaurant ideal for sharing plates; • Taba-j, our street-food concept. Our Chef would also have been more than happy to prepare tailor-made dishes based on your preferences. I always encourage our guests to let us know their tastes or requirements so we can better meet their expectations and make their stay more memorable. Please rest assured that I have taken all your feedback seriously, and it will certainly help us continue improving our services. Thank you again for your comments and for your understanding. All the best, Kevin Govinden General Manager


