- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2 Wochen in diesen tollen Hotel. Vieles wiederholt sich ja hier in den Bewertungen immer deswegen wollen wir unser Hauptaugenmerk von unserer Bewertung auf das Personal legen. Als erstes sei natürlich auch der schon mehrfach erwähnte Avi zu nennen. Gerade für Leute die nicht so gut oder nur etwas englisch können ist er eine große Hilfe da er sehr gut Deutsch spricht. Wenn ihr während euren Aufenthalts irgendwas braucht, Upgraden möchtet oder sonder der gleichen hilft euch Avi gerne. Wir können nur sagen, du machst einen super Job und auch hier noch mal vielen Dank für das Candle Light Dinner für meine Frau und mich. 😁 Und auch das Upgrade auf die Honeymoon Villa haben wir Avi zu verdanken. Wir waren schon an vielen Orten auf der Welt und haben schon einiges an tollen Zimmern mit Privatpool gehabt aber die Villa hier im Sunrise hat alles getoppt. Avi ist eine glatte 10/10 👍🏻✌🏻 und hat uns von seiner Art her komplett mitgenommen. Leider weiß ich nicht mehr alle Namen aber ich kann eigentlich für alle schreiben und muss mal die Jungs von der Papaya Bar loben. Immer auf Zack, wissen schon nach 2 Tagen was man trinkt und sind immer höflich. Macht weiter so Jungs. 👍🏻✌🏻 Unsere Reinigungsdamen haben unsere Honeymoon Villa immer perfekt sauber gemacht und uns des öfteren mit schönen Handtuch Figuren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 😊Vielen Dank dafür. Dann auch einen ganz lieben Gruß an Renna ❤️💙💛💚 von der Rezeption. Sie hat uns neben Avi natürlich in einigen Sachen geholfen bzw. ist uns entgegengekommen und Sie hat das Herz definitiv am rechten Fleck. Fühl dich dolle gedrückt von uns beiden. 😘 Und auch die super lieben Damen aus dem Bulk Shop dürfen wir nicht vergessen. Man wurde immer mit einem Lächeln empfangen und Small Talk gab es immer. 😆 Danke für die tollen Gespräche. Und wie heißt es immer das Beste zum Schluss. 🙂 Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön 🙏 an unseren lieben Mitarbeiterin Sangeetq vom Taba J. Als wir am Anreisetag auf einen Montag ankamen ging es direkt dort hin und wir haben uns sofort in die heimische Köstlichkeit „Idli“ verliebt. Ist eine Art kleiner Kuchen unter anderen mit Milch und Kokosnuss Zutaten. Gibt’s auch immer nur Montags. 😉 Da wir die Idlis so geliebt haben und die wirklich extrem lecker waren wurden die für uns extra außerhalb von Montags hergestellt unter anderem auch an unserem letzten Abend. Das ist echt eine Mega starke Geste 🤟🏻 🥰 gewesen und das haben wir euch auch sehr hoch angerechnet. Uns fehlen heute noch die Worte für diese Herzlichkeit. ♥️♥️♥️ Ein kleines bisschen Kritik müssen wir aber auch mal äußern. Kann man jetzt Jammern auf hohen Niveau ansehen oder sagen hey „typisch Deutsch“ aber möchte gerne trotzdem ein paar Zeilen zu schreiben die aber definitiv nicht negativ rüberkommen sollen sondern eher als Gedankenanstoss. Im Buffetrestaurant „The Market“ ist uns das besonders aufgefallen aber auch Mittags im Social House. Viele Angestellte dort kommen eher muffig und genervt rüber. Na klar wer arbeitet schon gerne im Leben 🙂 aber etwas Höflichkeit kann nie schaden. Wir sind denen ja auch immer freundlich entgegengekommen aber selten kam was zurück. Und auch etwas Aufmerksamkeit wäre teilweise nicht verkehrt. Der Kellner Vicky und Anikesh waren die einzigste Ausnahmen von allen. Sie fragten uns täglich ob es alles ok ist, ob wir was brauchen wie der Urlaub ist und noch vieles mehr. 👍🏻 Bei den meistens liegt der Fokus eher darauf, einem die Teller fast einem vorm Mund weggezogen aber das man nichts mehr zu trinken hat das sieht man nicht. Oder das der Salzstreuer tagelange leer ist und die Tische teilweise noch verschmutzt waren vom Vorgänger das muss nicht sein. Und was auch ein absolutes No Go ist, dass wenn man Getränke bekam, dass des öfteren die Gläser oben an Rand mit den Fingern angefasst wurden. Sowas geht gar nicht da man schließlich auch daraus trinkt. Sind halt aus unserer Sicht nur Kleinigkeiten aber die kann man schnell und ohne große Mühe verändern mit einer Schulung. Das gilt für alle Bereiche wie Restaurants und Bars. Und beim Abendessen ist uns aufgefallen, dass im The Market 10 Leute damit beschäftigt waren Teller abzuräumen und die Getränkebestellung aufzunehmen während draußen an der Papapya Bar einer alleine immer stand und gefühlt Getränke für 100 Leute machen musste plus die Gäste, die draußen saßen. Das war kaum machbar und uns taten die Mitarbeiter immer leid da die ganz schön am Rennen waren. Ansonsten habt ihr tolle Angestellte durchweg in allen Bereichen und das macht ja ein Hotel auch zu was besonderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Hello Christian, I thank you very much for choosing Sunrise Attitude for your holiday and for sharing your appreciation for us on this forum. We are pleased to read how every aspect of the hotel has caught your attention to detail and being an eco-friendly hotel, we have been able to make a difference in your holiday from your first experience with us! Each word from you describes Sunrise Attitude to its best level. Thank you for your compliments on the whole Family Members and I have passed on your message. I thank you again for all your suggestion and feedback which i have shared with the team for improvement. Looking forward to welcoming you back to Sunrise Attitude for another experience. Best regards, Kevin Govinden General Manager