Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Momentan leider nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht an sich eigentlich recht schön aus. Leider ist es aber in den Zimmern schon sehr in die Jahre gekommen. Am negativsten war die Anlage, dazu mehr unten im Bereich Freizeitangebote.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sagen wir mal so, ich habe auch schon schlimmere Zimmer gesehen, aber wirklich sauber geht anders. Die Möbel wirken schon etwas bis sehr alt und haben dementsprechend auch ihre Gebrauchsspuren. Der Stofsessel hatte doch einige Flecken aufzuweisen und war allgemein auch nicht mehr wirklich weiß. Der Kühlschrank hat funktioniert, war aber auch schon etwas älter und sehr schmutzig. Hinter der Toilette am Rohr was zur Wand ging war ein gelb orangenen schmierfilm vom Rohr zum Boden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick weiter oben, daher eine wirklich schöne Aussicht, vorallem zum Sonnenuntergang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl im Hauptrestaurant reicht aus, ist jedoch im großen und ganzen immer das gleiche. Das Hotel hat mehrere A La carte Restaurants, die meisten konnten wir auch nutzen, dort war das Essen gut bis sehr gut. Man muss nur täglich gucken ob man noch einen Platz kriegt, da die Plätze immer nur 1 oder 2 Tage im voraus buchbar sind, dafür gibt es einen PC vor dem Hauptrestaurant. Leider hatte ich ab dem 4-5 Tag mit Magen-Darm zu kämpfen, weis aber nicht ob es an dem Essen oder Trinken lag.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung ging so, jedoch war der Mitarbeiter wirklich sehr nett und hat uns auch mal etwas mehr Wasser etc. aufgefüllt und hatte immer ein nettes Lächeln. Als unsere Klimaanlage nicht ging und wir bescheid gesagt hatten am Abend kam sofort jemand und hat sie repariert. Der Herr von der Rezeption war auch wirklich nett und half uns bei jedem Anliegen. Sei es weil wir zuerst ein Zimmer ohne Meerblick bekommen hatten obwohl wir eins gebucht hatten, ein Lunchpaket für den Ausflug oder jeglichen anderen fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist meines erachtens gut. Das Hotel befindet sich 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt, diesen nimmt man vom Hotel aber überhaupt nicht wahr. Vor dem Hotel gibt es noch eine ewig lange Straße mit allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten (Bars, Supermarkt, Souvenirs).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wo fang ich da an... Die Anlage ist für die Menge an Gästen sehr klein, das macht sich auch an den Liegen bemerkbar. Gegen 5:45 waren schon die ersten Liegen belegt. Um spätestens 7:00-7:30 hat man schon keine Liege mehr bekommen, sei es am Pool oder am Strand. Wenn wir mittags noch eine Liege wollten haben wir entweder auf der Wiese gelegen weil wir nichts gefunden haben oder haben nach 15 minütiger Suche eine Liege gefunden die wir uns dann einfach geteilt habe. Der "Strand" wenn man ihn so nennen kann war relativ klein und lag an einer kleinen Bucht. Die Hälfte der Bucht war über Steintreppen ins Wasser begehbar. An dem Teil mit Sand musste man schon aufpassen, da der Sand vorm Wasser hauptsächlich aus kleinen Steinen besteht. Da würde ich doch Flip Flops empfehlen. Die Wasserrutschen wurden natürlich auch getestet und machen sehr Spaß. Jedoch waren sie zum Zeitpunkt unserer Reise nur von 10-12 und 14-16 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andre, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns deshalb freuen Sie erneut im SUNRISE Aqua Joy Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Guest experience & Quality Department