Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gepflegte schöne Hotelanlage in traumhafter Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Von Übernachtung mit Frühstück bis All inklusiv wird vom Hote alles angeboten. Das Publikum ist bunt gemischt. Wir haben nur Frühstück gebucht und würden es auch immer wieder so machen, da es zahlreiche Möglichkeiten gibt sehr lecker und auch sehr günstig zu Essen direkt am Strand sowie im Ort Kamala.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxezimmer im Beachwing. Das Zimmer war sehr geräumig mit großem Balkon mit Blick auf einen der Pools und das Meer. Das Mobilar sowie die Sanitäranlagen befindet sich in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Es bleiben keine Wünsche offen, sehr reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. Es gibt 2 Restaurants im Hotel, einmal das Restaurant by the pool und das Restaurant by the sea, dies liegt direkt am Strand mit Blick auf das Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfreundlichkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben, das Personal ist immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wir hatten keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen feinsandigen Strand. Transfer vom Flughafen dauerte 45 Minuten. In wenigen Gehminuten erreicht man den Ort Kamala mit vielen Geschäften (Supermarkt, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten, Apotheke, Geldwechselmöglichkeiten). Direkt am Strand gibt es zahlreiche Möglichkeiten Essen zu gehen. Ausflüge werden zahlreich angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ines, Vielen Dank, dass Sie unser Kamala Beach Resort ( A Sunprime Resort) fuer Ihr Urlaubsziel in Phuket gewaehlt haben und recht herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen vollstens erfuellen konnten. Wir moechten uns herzlichst bei Ihnen fuer Ihre Wertschaetzungen bezueglich unserer direkten wunderbaren Strandlage, der Hoteleinrichtungen, Zimmer, Gastronomie und besonders fuer Ihr Lob ueber unsere Angestellten bedanken. Wir haben es mit viel Freude an unsere Abteilungen weitergeleitet und viele Augen damit zum Strahlen gebracht. Danke noch einmal! Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen und noch viele gemeinsame schoene Urlaubsmomente mit Ihnen zusammen hier erleben koennen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager