- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ins alter gkommenes aber schönes Hotel.Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlicjkeit des Personals ist hier hervorzuheben. Auch auftretende Probleme (unsere Klimaanlage hat getropft) werden sofort behoben, Nicht sehr zeitgemäß ist die Badezimmerausstattung: bei einer Grand Deluxe Variante eine Badewanne mit Duschvorhang ist sehr altertümlich. Was eher befremdend ist, sind die Poolregeln. Zwar wird versucht mit der Regel alle mit Handtüchern belegten Liegen vor 9.30 abzuräumen den notorischen Bettenbelegern das Leben schwer zu machen, aber dadurch sind auch alle Frühaufsteher die bereits um 8.00 frühstücken und dann ins Meer schwimmen gehen wollen betroffen. Wenn nicht immer einer bei der Liege ist werden auch diese abgeräumt. Wozu fahre ich dann gemeinsam auf Urlaub wenn ich vor 9.30 keinegemeinsame Aktivität machen kann? Ausserdem wurde mit dieser Regel nur erreicht das die üblichen Genossen die Betten trotzdem belegen, aber in diesem Fall auf den Betten liegen bleiben und auf 9.30 warten um dann geschlossen ( weil ab diesem Zeitpunkt ist ja egal )zum Frühstück zu gehen. Was zur Folge hat ,das zu diesem Zeitpunkt der Frühstücksraum heillos überfüllt ist und das Personal nicht mehr mit dem Nachlegen der Speisen nachkommt. Ist auch ein wirtschaftlicher Schwachsinn da dadurch am Ende der Frühstückszeit etliches überbleibt und auf Grund des späten Frühstücks auch kein Mittagsessen mehr konsomiert wird. Normalerweise hat ein gut geschulter Pollboy soetwas im Auge und erkennt wer eine Liege belegt und wer nicht. In diesem Fall war das Pesonal am Pool damit beschäfigt Handtücher auszugeben und ansonsten mit dem Handy zu spielen. Keine Hilfe für ältere Personen beim aufspannen bzw. verstellen der Sonnenschirme. Diese Aussagen betrifft nur den Pool im Strandbereich mit Poolbar da ich über die anderen keine Aussagen tätigen kann da nie genutzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hercule |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Ihren kuerzlich hier in unserem Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort) verbrachten Urlaub. Vielen Dank fuer Ihre hervorgehobenen Punkte, wir haben diese dankend zur Kenntnis genommen. Service hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir werden Ihre Anmerkung weiter nachverfolgen. Wir moechten aber auch kurz anmerken, dass wir viele und genug Sonnenliegen, nicht nur um unsere 4 Pools sondern auch in den Garten- und Gruen Anlagen haben. Unsere sehr beliebte Pool Regel gibt vor, dass die Sonnenliegen nicht vor 9.30 Uhr morgens reserviert werden sollten. Unsere Kollegen fangen am morgen an, die Gegenstaende von reservierten, aber unbenutzten Liegen wegzuraeumen. Diese Pool Regel wird auch weiterhin bestehen. Wir moechten uns aber auch fuer Ihre positiven Kommentare bedanken und wir freuen uns, dass in anderen Bereichen unser Service und Dienstleistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und das Probleme schnell und effizient behoben wurden. Wir hoffen, dass Sie viele wunderschoenen Erinnerungen von der Insel Phuket mit nach Hause genommen haben und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier wieder als unseren Gast begruessen duerfen. Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager