Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub - wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir bekamen bei der Anreise ein kühles Getränk und dann ein kostenloses Upgrade beim Zimmer. ( im neuen Teil ) Da kann man nichts sagen. Es war alles sauber und alle anfallenden Arbeiten wurden unauffällig erledigt..hecke schneiden cocosnüsse entfernen etc. Die Mitarbeiter waren alle egal ob Rezeption oder in der Gastronomie sehr freundlich und sprechen fast alle gut Englisch. Wir wollten unsere Ruhe und das war in diese. 16+ Hotel sehr gut möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön gross alles neu im bad super zimmerservice kaffee ecke Der kühlschrank ist etwas laut, aber wir konnten dennoch gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück das war absolut ausreichend. Immer genug da viel Auswahl..einzig für 5 Sterne müssten die Säfte besser sein...diese chemie Ersatz säfte kann ja kein Mensch trinken....


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt super Mitarbeiter am Pool beim Frühstück Zimmermädchen Rezeption...nichts zu beanstanden.....und wer erwartet dass alle mitarbeiter Deutsch sprechen....soll doch bitte in Deutschland bleiben....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min vom flughafen Direkt am Strand Anfahrt bzw zufahrtsstrasse nicht gerade einladend...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesskurse sehr gut aber alles unauffällig bis auf die wassergy. Aber das ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und vielen Dank fuer ihren Rueckblick auf Ihren Aufenthalt im Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort)! Wir bedanken uns herzlichst fuer ihre positiven Kommentare, besonders ueber unseren Service! Wir haben diese mit Freude an unsere Abteilungen weitergereicht! Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin viel Sonnenschein nach Hause, mit den herzlichsten Gruessen, Matthias Bresser Guest Relations Manager