Silke (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Mit kleinen Abstrichen zu empfehlen!

Das Hotel hat nicht ganz unsere Erwartungen erfüllt, aber dennoch haben wir hier entspannte 13 Tage verbringen dürfen.

Hervorzuheben ist auf jeden Fall das freundliche Personal in den Bereichen Restaurant und Zimmer.

Als negativ haben wir den öffentlichen Strand empfunden. Der Lärm und Gestank der Jetskis und Longtailboote lud uns nicht zum Sonnenbaden am Strand ein; es gab aber genügend Liegeplätze an den vier Pools.

Die Transfertzeit betrug ca. 50 Minuten.

Wir haben eine Juniorsuit im Hauptgebäude bewohnt. Das Zimmer war jetzt nicht das modernste und für meinen Geschmack viel zu dunkel eingerichtet.

Wir hatten all inklusive gebucht.
Frühstücks- und Abendbuffet waren reichhaltig; mittags konnte man ala carte wählen.

Angebote sind vorhanden; wir haben diese aber nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Silke
Liebe Silke,

vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und es freut uns zu hoeren, dass Sie entspannte 13 Tage in unserem Haus verbracht haben.

Wir bedanken uns, auch im Namen der Angestellten, fuer Ihre positiven Hervorhebungen.

Wir hoffen, dass wir Sie hier als unsere Gaeste wieder begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause,

mit herzlichen Gruessen,

Matthias Bresser