- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim ersten Betreten des Hotels ist man etwas erstaunt, da die Lobby nicht gerade "wohlfühlkcharakter" vermittelt. Der Checkin verläuft rotiniert und durchweg freundlich. Einer der Gründe, warum wir dieses Hotel gebucht hatten, war kostenloses Wifi(lt Prospekt). Leider bekommt man dieses nur im Bereich der Lobby, dazu noch sehr instabil. Möchte man Wifi am Zimmer nutzen, wird man übel abkassiert, was nicht mehr zeitgemäß ist und für Ärgernisse sorgt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, sogar gluteenfreies Brot wird angeboten - alles sehr lecker und über einen langen Zeitraum frisch aufgelegt. Dafür ein großes Lob. Das Hotel bietet ein breit gefächertes Sportprogramm incl. Zumba an - hier findet jeder etwas für seine Fitness. Handtücher erhält man direkt am Pool, sofern die Ausgabe besetzt ist. Trotz Klingel steht man viel zu oft und lange an der Ausgabe und wartet, wartet, wartet. Der Roomservice ist excellent, der Weg zum Strand gleicht einem Irrgarten. Hier hat der Architekt etwas geschlafen, schließlich fährt man wegen der Nähe zum Meer in ein derartiges Hotel. Im Garten steht ein Massagepavillion, der mit dem Andrang komplett überfordert ist. Wartezeiten wären akzeptabel, wenn das Personal dort nach Zuweisung eines Sitzplatzes die Reihenfolge einhalten könnte - man wird schlichtweg vergessen oder weggeschickt. Für die Chefin ist das Geldzählen eindeutig wichtiger. Ausflüge sollte man im Hotel besser nicht buchen. Um ein Besichtigungsprogramm etwas individueller zu erhalten haben wir zu viert eine "Private-Tour" gebucht mit ausgewählten Bausteinen. Dafür natürlich deutlich mehr bezahlt. Leider ist ein Programmpunkt nicht durchgeführt worden, dafür mussten wir eine Schmuckfabrik besuchen, was nicht gewünscht war. Nicht schön, dass man hier für den gleichen Mist deutlich mehr abkassiert wurde. In das Meer werden über kleinere Flüsse Abwässer eingeleitet, die sicherlich nicht zu einer guten Wasserqualität beitragen. Einer der Flüsse ist wenige hundert Meter vom Hotel entfernt und stinkt extrem. Das Hotel kann hier nur bedingt etwas dafür, aber die Gäste sollten ehrlich darüber informiert sein. Der Aha-Effekt vor Ort ist mehr als ärgerlich. Das Hotel trennt Müll, ein wichtiger Punkt, um das Müllproblem Thailands zu lösen. Auch hierfür ein dickes +. Auch wenn einige Punkte herausragend gut waren, bleibt nur ein befriedigend als Gesamtnote.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion & Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marion&Udo, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Kamala Beach Resort (A Sunprime Resort). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die waehrend Ihres Aufenthalts hier aufgetreten sind und wir schaetzen Ihr Feedback. Wir haben Ihre hervorgehobenen Bereiche fuer Verbesserungen zur Kenntnis genommen und haben diese an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Seien Sie versichert, dass wir dieses nachverfolgen werden. Bezueglich des Massagepavillion moechten wir noch kurz darauf hinweisen, dass wir in unserem Schwesterhotel Sunwing ebenfalls einen Massagepavillion haben, der gerne mitbenutzt werden kann. Aber wie oben geschrieben, haben wir Ihre Kritik ebenfalls an diese Abteilung bereits weitergeleitet und wir moechten uns noch einmal bei Ihnen dafuer entschuldigen. Ihre Mitteilungen helfen uns, um uns und unseren Service zu verbessern. Eine kurze Anmerkung bezueglich des W-Lan in den Zimmern und Hotelanlage: fuer unsere Wiederholungsgaeste bieten wir gratis W-Lan Zugang auf den Zimmern sowie auf der gesamten Hotel Area. Bei Ihrem zweiten Besuch in unserem Hotel werden Sie von uns ebenfalls gratis die Internet Verbindung fuer Ihr Zimmer/Hotel Area erhalten. Wir freuen uns aber auch, Ihre Wertschaetzung ueber unser Sportprogram und unsere Muelltrennung im Hotel zu lesen. Und ein ganz liebes Danke moechten wir Ihnen sagen fuer Ihr Lob ueber unser Fruehstuecks Buffet Angebot und fuer den exzellenten Raumservice. Wir geben Ihre Wertschaetzungen mit Freude an die Abteilungen weiter und es ist ein Ansporn fuer uns alle. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen, wir wuerden uns sehr freuen, Sie hier wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Manuela Fornasier Guest Relations Manager