- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht sauber, zu wenig Liegen am Pool, ständig reservierte Liegen am Pool, Personal spricht grösstenteils kein Englisch, zweimal unhöflich vom Personal behandelt worden weil Bestellungen immer wieder falsch gebracht wurden aufgrund mangelnder Kenntnisse der englischen Sprache. Schimmel in den Zimmern, defekte Klimaanlagen mit Wasserverlust direkt im Zimmer, Badezimmerreinigung mangelhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen uns online zu bewerten. Wir hoeren mit Bedauern das wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Bezueglich “nicht sauber” wuerden wir Sie gerne bitten uns direkt eine E-Mail an unser Hotel zu schreiben damit wir den entsprechenden Fakten nachgehen koennen (bitte folgen Sie den Link auf unserer Webpage). In Bezug auf die Sonnenliegen, wir sind froh Ihnen mitteilen zu koennen das wir vor kurzem viele mehr um unsere Pools plaziert haben und unserer Vorschrift entsprechend sollen sie nicht vor 9.30 Uhr morgens reserviert werden, aber manchmal leider nicht kontrollierbar. Unsere Angestellten sprechen ein durchschnittlich gutes Englisch und es tut uns sehr Leid zu lesen das es zu Missverstaendnissen bezueglich von Bestellungen gekommen ist. Normalerweise haben wir ein auesserst hohes positives Gaeste Feedback was unsere Angestellten anbelangt und wir bedauern das wir Ihnen dieses positives Gefuehl nicht geben konnten. Wir moechten uns bei Ihnen dafuer entschuldigen. Leider ist die hohe Raum Luftfeuchtigkeit ein gaengiges Problem in den Tropen welches zu schnellen Ablagerungen fuehren kann und Klimaanlagen laufen durch die tropische Waerme ueber viele Stunden wodurch kleinere Wartungsarbeiten durch den langen Betrieb entstehen koennen. Leider konnten wir in unseren System keine Notiz von Ihnen bezueglich des Raumes, der Klimaanlage und Reinigung finden. Wir haetten diese Punkte gerne hier direkt waehrend Ihres Urlaubes mit uns geloest. Kritikpunkte sind immer ein grosser Ansporn um es besser zu machen und wir hoffen das wir Sie wieder in unserem Hotel als unseren Gast begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager