Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht sauber, zu wenig Liegen am Pool, ständig reservierte Liegen am Pool, Personal spricht grösstenteils kein Englisch, zweimal unhöflich vom Personal behandelt worden weil Bestellungen immer wieder falsch gebracht wurden aufgrund mangelnder Kenntnisse der englischen Sprache. Schimmel in den Zimmern, defekte Klimaanlagen mit Wasserverlust direkt im Zimmer, Badezimmerreinigung mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen uns online zu bewerten. Wir hoeren mit Bedauern das wir Ihren Anspruechen nicht gerecht werden konnten. Bezueglich “nicht sauber” wuerden wir Sie gerne bitten uns direkt eine E-Mail an unser Hotel zu schreiben damit wir den entsprechenden Fakten nachgehen koennen (bitte folgen Sie den Link auf unserer Webpage). In Bezug auf die Sonnenliegen, wir sind froh Ihnen mitteilen zu koennen das wir vor kurzem viele mehr um unsere Pools plaziert haben und unserer Vorschrift entsprechend sollen sie nicht vor 9.30 Uhr morgens reserviert werden, aber manchmal leider nicht kontrollierbar. Unsere Angestellten sprechen ein durchschnittlich gutes Englisch und es tut uns sehr Leid zu lesen das es zu Missverstaendnissen bezueglich von Bestellungen gekommen ist. Normalerweise haben wir ein auesserst hohes positives Gaeste Feedback was unsere Angestellten anbelangt und wir bedauern das wir Ihnen dieses positives Gefuehl nicht geben konnten. Wir moechten uns bei Ihnen dafuer entschuldigen. Leider ist die hohe Raum Luftfeuchtigkeit ein gaengiges Problem in den Tropen welches zu schnellen Ablagerungen fuehren kann und Klimaanlagen laufen durch die tropische Waerme ueber viele Stunden wodurch kleinere Wartungsarbeiten durch den langen Betrieb entstehen koennen. Leider konnten wir in unseren System keine Notiz von Ihnen bezueglich des Raumes, der Klimaanlage und Reinigung finden. Wir haetten diese Punkte gerne hier direkt waehrend Ihres Urlaubes mit uns geloest. Kritikpunkte sind immer ein grosser Ansporn um es besser zu machen und wir hoffen das wir Sie wieder in unserem Hotel als unseren Gast begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager