Alle Bewertungen anzeigen
Tobias & Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit manchen Reklamationen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren etwas enttäuscht. Wir mussten am zweiten Tag zuerst das Zimmer wechseln. In der Badewanne lief das Wasser nicht ab. Unter dem Waschtisch des Waschbeckens waren schimmliger Dreck zusehen an der Ablaufgarnitur. Flurboden war scharfkantig gewesen, so dass man sich die Füße aufriss. Betten waren sehr hart gewesen. Frühstück war eine Katastrophe nix gekühlt. Joghurt stand ca 20 cm über dem Eis, Wurst und Käse waren warm und nicht abgedeckt. Säfte waren Punschgetränke. Kaffe war wässrig und einfach nicht gut. Auf dem Obst waren zum Teil Fliegen drauf gewesen. Dreckige Tassen wurden gefunden am Tisch. Am Pool gab es nicht ausreichend liegen für alle. Also wir kommen nie wieder ins Sunprime Hotel in Kamala Beach.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias & Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Sehr geehrte Martina, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es tut uns sehr Leid zu lesen das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten trotz der Tatsache dass wir Ihren Anmerkungen waehrend Ihres Urlaubes bei uns nachgegangen sind. Im Bezug auf Ihr Zimmer, haben wir Ihnen sofort ein kostenfreies Zimmer Upgrade in unserem Schwesterhotel Sunwing gegeben, mit dem Sie auesserst zufrieden waren. Den Kritikpunkten zu dem Fruehstuecksbuffet wurde sofort waehrend Ihres Aufenthaltes hier nachgegangen. Wie bereits erklaert wird die Kuehlkette nicht unterbrochen und das Feedback ueber unser Fruehstuecks Buffet ist im Allgemeinen sehr positiv. Unser Essen unterliegt einem externen Qualitaetsmanagement durch E-Cristal, Teste werden monatlich durchgefuehrt und es wurden keine Maengel festgestellt. Wir moechten uns nochmals fuer den Tassen Vorfall bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in Ihrem Beisein andere Tische, sowie das Buffet ueberprueft und es wurden keine weiteren Tassen mit Flecken gefunden. Fuer den Kaffee bieten wir zwei verschiedene Moeglichkeiten an; Kaffee der direkt am Tisch serviert wird und eine hochwertige Maschine mit frisch gemahlenen Kaffee (Selbstbedienung). In Bezug auf die Sonnenliegen, vorkurzem wurden bereits viele mehr um unsere Pools plaziert. Jeder Kritikpunkt ist wichtig und fuer uns ein Ansporn es besser zu machen. Es wuerde uns sehr freuen wenn wir nochmals die Chance haben, Sie hier in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Zoegern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit den allerbesten Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager