- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren etwas enttäuscht. Wir mussten am zweiten Tag zuerst das Zimmer wechseln. In der Badewanne lief das Wasser nicht ab. Unter dem Waschtisch des Waschbeckens waren schimmliger Dreck zusehen an der Ablaufgarnitur. Flurboden war scharfkantig gewesen, so dass man sich die Füße aufriss. Betten waren sehr hart gewesen. Frühstück war eine Katastrophe nix gekühlt. Joghurt stand ca 20 cm über dem Eis, Wurst und Käse waren warm und nicht abgedeckt. Säfte waren Punschgetränke. Kaffe war wässrig und einfach nicht gut. Auf dem Obst waren zum Teil Fliegen drauf gewesen. Dreckige Tassen wurden gefunden am Tisch. Am Pool gab es nicht ausreichend liegen für alle. Also wir kommen nie wieder ins Sunprime Hotel in Kamala Beach.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias & Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tobias, Sehr geehrte Martina, Zunaechst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es tut uns sehr Leid zu lesen das wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten trotz der Tatsache dass wir Ihren Anmerkungen waehrend Ihres Urlaubes bei uns nachgegangen sind. Im Bezug auf Ihr Zimmer, haben wir Ihnen sofort ein kostenfreies Zimmer Upgrade in unserem Schwesterhotel Sunwing gegeben, mit dem Sie auesserst zufrieden waren. Den Kritikpunkten zu dem Fruehstuecksbuffet wurde sofort waehrend Ihres Aufenthaltes hier nachgegangen. Wie bereits erklaert wird die Kuehlkette nicht unterbrochen und das Feedback ueber unser Fruehstuecks Buffet ist im Allgemeinen sehr positiv. Unser Essen unterliegt einem externen Qualitaetsmanagement durch E-Cristal, Teste werden monatlich durchgefuehrt und es wurden keine Maengel festgestellt. Wir moechten uns nochmals fuer den Tassen Vorfall bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in Ihrem Beisein andere Tische, sowie das Buffet ueberprueft und es wurden keine weiteren Tassen mit Flecken gefunden. Fuer den Kaffee bieten wir zwei verschiedene Moeglichkeiten an; Kaffee der direkt am Tisch serviert wird und eine hochwertige Maschine mit frisch gemahlenen Kaffee (Selbstbedienung). In Bezug auf die Sonnenliegen, vorkurzem wurden bereits viele mehr um unsere Pools plaziert. Jeder Kritikpunkt ist wichtig und fuer uns ein Ansporn es besser zu machen. Es wuerde uns sehr freuen wenn wir nochmals die Chance haben, Sie hier in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Zoegern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit den allerbesten Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager