- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sunprime Kamala ist ein sehr gut geführtes Hotel. Viele saubere Pools, ein sauberer Strandbereich und eine ausgezeichnet gestaltete und gepflegte Gartenanlage. Das Personal ist gut motiviert und freundlich, die Leitung jederzeit ansprechbar. Probleme werden schnellstens behoben. Für viele thailändische (auch 4-Sterne-Hotels) ist ein anständiger Wartungszustand nicht selbstverständlich. Im Sunprime werden Schönheitsreparaturen, Aufwertungen und vor allem die technische Funktion der Anlagen ständig überwacht und vorgenommen. Es gibt viele Angebote etwas zu unternehmen, aber man geht hier reserviert vor und ist nicht aufdringlich. Ein "Nein" wird sofort akzeptiert. Wir sind bewusst in der low season hier gewesen. So ist das Angebot an Unternehmungen natürlich begrenzt. Aber Langeweile kommt sicher nicht auf.
Klasse! Alles funktioniert und die Gestaltung ist funktionell aber wohnlich.
Die Qualität der Thai-Küche lässt leider zu wünschen übrig, ansonsten entspricht das internationale Angebot dem üblichen Standard. In der Nebensaison sind natürlich nicht alle Bars und Restaurants im Betrieb, aber es gibt eine sehr tragbare Lösung. Für mich nicht verständlich ist, dass an manchen Bars nur Büchsenbiere verkauft werden.
Der Service ist hervorragend. Freundliches Personal, 24-Stunden-Zimmerservice (schnell und professionell) und es wird alles versucht, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten Die Wünsche der Kunden werden fast komplett erfüllt.
Direkt am Strand, nicht weit vom Zentrum des ruhigen Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cho |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Cho, Vielen herzlichen Dank fuer diesen wunderbaren Feedback! Es war ein Vergnuegen diesen mit unseren Angestellten und Abteilungen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie uns gerne wieder besuchen wuerden; ein schoeneres Kompliment koennen wir gar nicht erhalten. Noch einmal unseren ganz herzlichen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager