Alle Bewertungen anzeigen
Dina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit großer Anlage. Vier große und saubere Pools mit vielen Liegen und Sonnenschirmen! Ebenfalls schöner Strand. Perfekt für einen Badeurlaub. Zimmer sind ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir mussten das Zimmer bei Ankunft leider 2x wechseln aufgrund Schimmelgeruchs und einer defekten Klimaanlage. Das Personal war aber sehr bemüht schnell ein passendes Zimmer zu finden. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Safe,Wasserkocher,Kaffee,Tee ..). Jedoch sind sie etwas in die Jahre gekommen und riechen muffig. Manche Möbel müssten erneuert werden. Die Reinigung der Zimmer war gut. Der Boden im Bad wurde aber leider während unseres Aufenthaltes nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Kamala Beach. Dieser ist direkt vor dem Hotel sehr sauber. Am Strand findet man kleine Restaurants die sehr preisgünstig sind. Das Hotel bietet auch einen Shuttel nach Patong (kostenpflichtig).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach. Danke, dass Sie sich die Zeit genomen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Ein weiteres Dankeschoen fuer Ihre positive Bewertung unseres schoenen Resorts. Jedoch bedauern wir zu lesen, dass Sie bei Ankunft das Zimmer zweimal wechseln mussten, dafuer moechten wir uns entschuldigen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder im Paradis auf Erden "Sunprime Kamala Beach" begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager