- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier erwartet einen ein rundum perfekter Urlaub. Es war unser zweiter Aufenthalt im Sunprime Kamala und sicher nicht der Letzte. Zu meinem diesjährigen Geburtstag, erhielt ich eine liebevolle Aufmerksamkeit des Hauses, was mich sehr gefreut hat. Das Zimmer wurde regelmäßig gut gereinigt und nachdem sich versehentlich einmal eine Kakerlake in unser Zimmer verirrt hat, hat sich die liebe Dame vom Reinigungsdienst noch mehrere Tage entschuldigt wenn sie uns sah. (Was wir absolut nicht für nötig hielten, da das einfach mal passieren kann in einem Land mit diesem Klima ☝) Das Frühstück ist super, abwechslungsreich, frisch und lecker. Der Service ist egal wen man anspricht immer herzlich und zuvorkommend. Auch das Fitnessstudio war absolut ausreichend, alles gut gewartet und sehr sauber.
Die Ground Terrasse Zimmer sind leider ein bisschen dunkel, wir waren vom Zimmer in der obersten Etage im letzten Jahr ganz minimal mehr begeistert, was nicht heißt, dass nicht beide Zimmer toll und sauber waren.
Tolles Frühstücksbuffet
Das Örtchen Kamala ist süß und recht klein, das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch, denn es gibt genug Möglichkeiten zu essen oder einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carina, herzlichen Dank fuer ihren wunderbaren Urlaubsrueckblick "Auch nach dem zweiten Aufenthalt noch begeistert". Als erstes moechten wir uns fuer ihre Treue zu uns bedanken! Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder von unseren Leistungen ueberzeugen konnten und sind sehr stolz, dass Sie wiederkommen moechten. Ein schoeneres Lob koennen wir nicht bekommen! Noch einmal, vielen herzlichen Dank und wir hoffen, dass wir Sie hier bald zum 3.ten Mal in unserem Sunprime Kamala Beach Resort begruessen duerfen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit den besten Wuenschen Matthias Bresser Guest Relation Manager