- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage,Freundliches,hilfsbereites Personal,schöne Zimmer.Strand flach abfallend und sehr sauber.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Grand Wing mit Pool blick,Herrlich großes geräumiges Zimmer,tolle Aussicht,Zimmer sehr sauber.Leider hatten wir bei einem starken Gewitter leichten Wassereinbruch im Zimmer,jedoch bekamen wir am nächsten morgen rasche Hilfe vom Hotel und ein kostenloses Upgrade in eine der Junior Suiten(Danke Matthias für deine Hilfe).Die Suiten sind der Traum,Ausblick und Geräumigkeit sind nicht zu übertreffen,riesiges Bad mit Badewanne,seperates Duschzimmer mit WC.
Wir hatten nur Frühstück,Grosse Auswahl ,abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.Wir waren 3 Wochen da und es hat immer geschmeckt. Sehr zu empfehlen ist auch das Abendessen(A la Carte) im Strandrestaurant.Geschmacklich sehr gut,schönes Ambiente(direkt am Meer) und gute Preise.Sehr freundliches Personal .Poolbar sehr zu empfehlen
Personal sehr hilfreich,Verständigung sehr gut .Außerdem ist ein deutschsprachiger Hotelmanager (Matthias)vor Ort
Hotel liegt direkt ab flach abfallenden Strand von Kamala Beach.Viele gute Restaurants am Strand und in der naheliegenden Ort Kamala, Nachtmarkt 2 x wöchentlich um die Ecke,Nach Patong sind es nur wenige Kilometer,also ziemlich zentral gelegen.Flughafentransfer ca. 30 min.Ideales Hotel zum Relaxen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt da wir viel mit dem Roller unterwegs waren um die tolle Insel Phuket zu erkunden.Pools sehr gross
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wilhelm, vielen Dank fuer ihre Zusammenfassung ueber ihren Aufenthalt im Sunprime Kamala Beach Resort und herzlichen Dank fuer ihre perfekte Bewertung. Es ist schoen zu erfahren, dass Sie in den 3 Wochen Urlaub mit unseren gesamten Service-Bereichen sehr zufrieden gewesen sind und Sie einen tollen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Mit Begeisterung haben wir ihre Zusammenfassung mit unseren Angestellten und Abteilungen geteilt und wir moechten uns im Namen von allen ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Entschuldigen moechten wir uns trotzdem, fuer die Unannehmlichkeiten, die Sie mit ihrem ersten Zimmer hatten und sind gluecklich, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freute machen konnten. Noch einmal herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in unserem Sunprime Kamala Beach Resort. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Gruesse nach Hause und verbleiben, mit den besten Wuenschen. Matthias Bresser Guest Relation Manager