phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Yeliz (19-25)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Trotzt Corona eine mega tolle Zeit

6,0/6
Wir waren zu zweit eine Woche in diesem tollen Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und groß, man hat sich echt wohl gefühlt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, vielen Dank an die lieben Putzfrauen:)
Das ganze Hotel hält sich an die Coronaregeln. Überall sind Desinfikationmittel, es wird immer Fieber gemessen. Alle Mitarbeiter tragen Masken. Man hat sich rundum Wohlgefühlt.
Der Test wurde direkt im Hotel gemacht und uns per Mail zugeschickt ohne Komplikationen.
Man stand uns immer helfend zu Seite. Danke dafür.
Das Essen war ein Traum immer sehr lecker und frisch zubereitet auch beim Essen wurden alle Regeln eingehalten. Abstände bei den Tischen und Liegen wurden eingehalten.
Ein ganz großes Lob an den Chefkoch Murat, er war immer beratend und sofort zu stelle danke :).
Auch ein sehr großes Danke an Mustafa der uns immer geholfen hat und oft zum Lachen gebracht hat.
Alle Kellner waren zuvorkommend nett und haben nach einem gefragt.
Einen so tollen Service sieht man nicht alle Tage danke für alles.
Wir haben viel gelacht und uns sehr sehr wohl gefühlt.
Immer wieder gerne. Ich kann es jedem empfehlen. :)

Lage & Umgebung6,0
Lage und Umgebung einfach perfekt. Das Hotel Strandnah mit dem Dolmus ist man in 5-10 Minuten in der Innenstadt Alanyas mit dem schönen Hafen.)

Zimmer6,0
Tolles geräumiges Zimmer, was sehr sauber und gepflegt ist:)
Top

Service6,0
Der Service eine eins A, immer freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Ein Traum an Essen, es war immer lecker und frisch. Zudem war es immer Abwechslungsreich:)

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yeliz
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Yeliz,

Vielen Dank für Ihre positive Bemerkungen. Wir würden uns freuen Sie wieder hier zu sehen.

mit freundlichen Grüssen,

Sunprime C-Lounge Beach & Spa Hotel Team.
NaNHilfreich