arrowRight
Petra (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein Hotel zum wohlfühlen !! :-)

Ich kann nicht verstehen, dass Menschen die in die Türkei reisen, erwarten das die Mitarbeiter Deutsch sprechen jeder Mitarbeiter spricht englisch!!!! Die Mitarbeiter dieses Hotels sind durch die Bank , freundlich -hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Der Manager ist täglich im Hotel und informiert sich bei den Gästen wie es Ihnen gefällt und ob alles ok. sei. Das haben wir noch nie in einem Hotel erlebt!!!!
Er ist immer offen für eine Kritik oder Anregung die das Hotel betreffen.
Besonders bedanke wir uns bei Mustafa....er führt den Market im Hotel. Er hat immer ein offenes Ohr und man kann Ihn IMMER etwas Fragen. Er ist einfach SUPER (meint auch Nina).
Der Pool ist zwar klein aber sauber und schön angelegt.
Der Strand ist sauber und auch die Angestellten die dort arbeiten sind immer freundlich und sehr bemüht.
Da durch den Wellengang manchmal auch Blätter und Algenreste angespült werden....ist das Meer manchmal halt nicht so schön. Das ist halt die Natur. Die Leute die das stört.....sollten doch lieber am Pool bleiben.
In diesem Hotel kann man sich entspannen!!!! Es gibt keine lästige Animation oder kleine Kinder!!!da das Hotel ja ab !6 Jahren ist.
Auch möchte wir uns bei Ahmet ( Reiseleiter)bedanken!! er schwätzt einem nicht jeden Ausflug auf , sondern fragt nach den Wünschen.

Noch etwas zu den Zimmer: sie sind super schön...sauber und toll eingerichtet!!! und wenn man eine Reinigung möchte kann man einen Schalter umlegen...dann erscheint ein Zeichen, dass das Zimmer bitte zu reinigen ist. Wenn einen etwas auf den Boden fällt.....sollte man es doch selbst aufheben!!!( letzte Bewertung) Die Frauen die die Zimmer reinigen sind teilweise über 12 Std. im Einsatz!! da sollte man auch bedenken!!!!!!

Noch mal ganz LIEBE Grüße.....von uns!!!

Unser Fazit: ein tolles Hotel.......

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Petra
Sehr geehrte Gaeste,
wır bedanken uns herzlıch, dass Sıe sıch für dıe Bewertung Zeıt genommen haben.
Wır freuen uns Sıe hıer wıeder begrüssen zu dürfen.

Hotelmanagement